[Werbung] t by tetesept Schaumbad Merry Cinnamon Star

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Derzeit befindet sich das t by tetesept Schaumbad Merry Cinnamon Star bei dm für ca. 0,75 € im Ausverkauf. Das Produkt habe ich mir von meinem Freund mitbringen lassen, da ich Produkte mit Zimt liebe.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: tetesept Pharma GmbH, 60318 Frankfurt a.M.
Inhalt: 40 ml

Rückseite


Inhaltsstoffe

"AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, MARIS SAL, PARFUM, COCAMIDOPROPYL BETAINE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL, CARAMEL, CINNAMOMUM ZEYLANICUM BARK EXTRACT, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS SEED EXTRACT, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL EXTRACT, GLYCERIN, TOCOPHEROL, COCO-GLUCOSIDE, PROPYLENE GLYCOL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE, PEG-18 GLYCERYL OLEATE/COCOATE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CINNAMAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, CI 16255."

-> Das Schaumbad ist vegan und enthält pflegendes Macadamiaöl. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Badezusatz.


Schaumbad in der Badewanne

Praxis-Test

In einem lachsfarbenem Sachet ist der flüssige, rot-pinke Badezusatz verpackt. Ich reiße es auf und gebe die Flüssigkeit dem einlaufenden Badewasser zu. Das Badewasser färbt sich dann rosa-rot und es entsteht viel fluffiger, weißer Schaum.

Ich steige in die Badewanne und der Schaum hält bei mir zwanzig Minuten an. Die Farbe gefällt mir gut und der Duft ist lecker nach Apfelsaft, Mandel und Zimt, also fruchtig-fröhlich.

Die Pflegewirkung ist bei mir gut, daher brauche ich mich nach dem Baden nicht unbedingt eincremen. Meine Haut hat das Bad gut vertragen und das Sachet reicht für eine Anwendung. Die Herstellerversprechen werden für mich vollständig eingehalten, da der winterliche Duft bei mir wirklich Erinnerungen an die süß duftende Plätzchenwelt weckt.
 
 

Fazit

Der Badezusatz hat einen fruchtigen und würzigen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an und es verursacht bei mir gute Laune. Ich werde mir daher drei Sachets für meinen Badezusatzvorrat nachkaufen.

 
Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. It looks good! Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen