[Werbung] Kneipp Verwöhnende Badeperlen Deine Wellnesspause

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Zu den Kneipp Frühjahrsneuheiten 2023 zählen die Kneipp Verwöhnende Badeperlen Deine Wellnesspause, welche bei Kneipp.com ca. 1,59 € kosten. Das Produkt darf ich für die Kneipp VIP Autoren unter die Lupe nehmen.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 60 g

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Urea, Albizia Julibrissin Flower Extract, Argania Spinosa Kernel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Propylene Glycol, Denatonium Benzoate, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 16185, CI 15985."

-> Die Badeperlen sind vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Badezusatz.

Badeperlen


Praxis-Test

In einem roséfarbenem Sachet sind sind die hellroten Badeperlen enthalten. Das Sachet lässt sich gut öffnen und ich gebe die Badeperlen dem einlaufenden Badewasser zu, welches sich auch pfirsischfarben einfärbt. Die Perlen lösen sich komplett auf. Es entsteht kein Schaum.

Es erscheint der total entspannende Seidenbaumblüten-Duft, der meine Badewanne zum Wellnesstempel macht. Es riecht dezent cremig-blumig, ein angenehmer Duft.

Für ca. 20 Minuten genieße ich das Bad und steige dann aus der Wanne. Meine Körperhaut ist weich und geschmeidig, ich creme sie trotzdem ein, weil meine Cremes aufgebraucht werden müssen.

Ich bin nach dem Bad wirklich "tiefenentspannt" und werde vom Alltag entführt, wie es der Hersteller verspricht. Das Sachet genügt bei mir für ein Vollbad.


Badewannnenwasser

Fazit

Die hellroten Badeperlen entspannen als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen.


Liebe Grüße
Nancy :)



PR Sample

Kommentare

  1. Der Duft klingt wirklich gut, aber ich bevorzuge Schaumbäder. Kann nicht sagen, warum, mag ich irgendwie lieber. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Die machen neugierig, muss ich unbedingt ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen