[Werbung] Jeffree Star Cosmetics Green Metal Straw 4-Pack

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. 


Das Jeffree Star Cosmetics Green Metal Straw 4-Pack habe ich mir für 11,99 $ - also zirka 10,78 € bei Jeffreestarcosmetics.com gekauft, da ich noch wiederverwendbare Strohhalme für meine neue Wohnung gebraucht habe und ich mit Papierstrohhalmen nicht klar komme. Es gehört zur Blood Money Collection.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Metallstrohhalm Viererset
Vertrieben durch: Jeffree Star Cosmetics Inc., Calabasas, CA 91302
Made in China
Inhalt: 4 Metallstrohhalme + Reinigungsbürste


Material

"Drei gebogene, 25 cm lange Strohhalme aus rostfreiem Stahl. Einen geraden, 25 cm langen Aluminium-Strohhalm. Eine Reinigungsbürste." 

Rückseite der Packung


Praxis-Test
Die Metallstrohhalme mit Reinigungsbürste werden in einer lindgrünen Pappverpackung geliefert. Die Metallstrohhalme sind recht lang  - mir kommen sie länger vor als die von der EU verbotenen Plastikstrohhalme und sind auch für große Cocktailgläser geeignet.

Die wiederverwendbaren Strohhalme unterscheiden sich auch farblich. Der gerade Strohhalm ist dunkelgrün mit Cremefinish gefärbt, ein gebogener hat dasselbe Finish aber ist olivgrün. Die zwei anderen Metallstrohhalme weisen ein Metallicfarbfinish auf wobei einer Goldgrün und ein weiterer Mittelgrün aussieht.

Ich habe damals oft Mojito getrunken und zu diesem minzlastigen Cocktail passen die Strohhalme perfekt. Auch andere Getränke habe ich damit schon gern getrunken. Die Reinigung ist auch denkbar einfach. Ich wasche die Metallstrohhalme mit heißem Wasser und Spülmittel ab und fahre mit der beiliegenden Reinigungsbürste durch. Dann einfach komplett trocknen lassen und sie sind jahrelang nutzbar.

Metallstrohhalme von Jeffree Star in grün, gold


Fazit
Ein tolles Metallstrohhalm-Set zur Plastikmüllvermeidung. Ich finde es schade, dass es aus dem JSC Sortiment genommen wurde.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare