[Werbung] Jeffree Star Mint Travel Bag

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. 


Das  Jeffree Star Mint Travel Bag habe ich mir für 18 $ - also zirka 16,22 € bei Jeffreestarcosmetics.com gekauft, da ich die Tasche sehr schön fand und für meine Ladekabel zum Transport eine Alternative zu Plastiktüten aus dem Supermarkt gesucht habe. Sie gehört zur Blood Money Collection.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Kosmetiktasche
Vertrieben durch: Jeffree Star Cosmetics Inc., Calabasas, CA 91302
Made in China
Inhalt: 1 Stück

Orangecosmetics



Praxis-Test
Die Kosmetiktasche besteht aus mintfarbenen Stoff. Der goldfarbene Reißverschluss lässt sich bei mir gut öffnen und schließen und verklemmt sich nicht. Die gold- & mintfarbenen Stern-Reißverschlussanhänger finde ich toll designt.

Stern-Reißverschlussanhänger

Ich habe die Kosmetiktasche seit Ende 2021 getestet, als Aufbewahrungstasche für Ladekabel und zusätzliche Kosmetik. Ich habe natürlich noch eine Waschtasche dabei, denn in das Travel Bag ist mit den Maßen 25,5 x 16,2 x 16,5 Zentimeter eher mittelgroß.

Bei mir passt in diese Kosmetiktasche sechs Ladekabel, drei Adapter, ein paar Ohrhörer ein Lippenpflegestift, ein Lipgloss, zwei Augenbrauenprodukte, drei Stifte und 13 Nagellacke, dann ist das Bag schon wieder voll. Im Deckel der Tasche findet sich noch einmal ein kleines Fach aus Netzstoff mit Reißverschluss, für Stifte, Karten und anderen Kleinkram. Das finde ich als zusätzliche Kosmetiktasche, die ich in meine große Tragetasche lege, aber völlig in Ordnung.

zusätzliches Fach mit Reißverschluss im Deckel

Das Material ist wasserabweisend und macht aber sonst einen stabilen Eindruck. Ich habe die Tasche jetzt mal mit einem Lappen mit Wasser und Seife außen gereinigt um Flecken zu entfernen und das innere Fach habe ich ausgeschüttelt.

Die Handlichkeit ist gut, die Tasche lässt sich wie eine Art kleiner Beutel tragen. Das Design mit mintfarbenen Stoff und goldfarbenen Elementen finde ich persönlich gelungen und es passt gut zur Marke.

Die Qualität finde ich insgesamt dem Preis angemessen, ich kann hier keine besonderen Kritikpunkte finden. Vom Hersteller wird sie als vegan und tierversuchsfrei bezeichnet.



Fazit
Die Kosmetiktasche ist praktisch und hübsch. Sie dient für mich als mittelgroßes Travel Bag auch als "Kabeltasche". Ich finde es schade, dass sie aus dem JSC Sortiment genommen wurde.


Liebe Grüße
Nancy <3

Kommentare