[Werbung] Kneipp Arnika Roll-On Wärmend

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Dank den Kneipp VIP Autoren darf ich den Kneipp Arnika Roll-On Wärmend ausprobieren, den es bei Kneipp.com und dm.de für zirka 5,99 € zu kaufen gibt.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Wärmender Roll-On
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate 


Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Glycerin, Olus (Vegetable) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Vanillyl Butyl Ether, Arnica Montana Flower Extract, Camphor, Pinus Sylvestris Cone Extract, Abies Sibirica Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Cedrus Deodara Wood Oil, Myrocarpus Frondosus Wood Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Cetyl Phosphate, Caprylyl Glycol, Arginine, Xanthan Gum, Carrageenan, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Tocopherol."

-> Der Wärme Roll-On ist vegan. Es sind keine Silikone und keine Parabene enthalten. Es ist Glyzerin und Jojobaöl sowie Arnikaextrakt beinhaltet. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für einen Wärme Roll-On. 

Rückseite


Praxis-Test

In einem Pappumkarton ist der Glasflakon mit Plastikdeckel enthalten. Ich habe geduscht um mich auf den Auftrag vorzubereiten. Ich habe manchmal Rücken- und Nackenschmerzen nach langem Arbeiten am Laptop und bin somit die ideale Testperson, da das Produkt Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen durch die Wärmewirkung und eine Massage bzw. Auszeit lockern soll.

Ich habe mit dem Roll-On Nacken und die Schultern massiert. Es kommt eine intensiv ätherisch duftende Flüssigkeit aus dem Roller. Ich habe nach einer Minute eine Wärmewirkung verspürt. 

Der Roll-On duftet intensiv nach Arnika und ätherischen Ölen wie Pinie.

Ich habe das Produkt gut vertragen und ergiebig ist der Roller auch. Ich werde auf den Wärme Roll-On oft zurückgreifen, weil ich eine Frostbeulen bin und dann oft friere. So ein Roll-On ist da ideal, um für mehr Durchblutung zu sorgen.

Roller Kopf


Fazit

Das Produkt wirkt wärmend auf die Rücken- und Nackenmuskulatur und trägt zur Lockerung und Durchblutung dieser bei. Ich bin begeistert und werden das Produkt regelmäßig anwenden.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare