[Werbung] Kneipp Badekristalle Erkältungszeit Nacht

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Die Kneipp Badekristalle Erkältungszeit Nacht passen zur derzeitigen Erkältungszeit und sind bei Kneipp.com für ca. 1,29 € erhältlich. Das Produkt habe ich für die Kneipp VIP Autoren ausprobiert.

Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 60 g
 
Rückseite

Inhaltsstoffe

"Sodium Chloride, Abies Sibirica Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Linalool, Coumarin, Limonene, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 28440, CI 42051."
 
 -> Das Badesalz ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Badezusatz.

Konsistenz Swatch


Praxis-Test

In einem türkisfarbigem Sachet mit Kräuterdesign sind sind die blauen Badekristalle aus einem hohen Anteil aus naturreinem Thermalsolesalz aus der Saline Luisenhall enthalten. Das Sachet lässt sich gut öffnen und ich gebe das Badesalz dem einlaufenden Badewasser zu, welches sich bläulich einfärbt. Die Kristalle lösen sich komplett auf. Es entsteht kein Schaum, wie bei den meisten Badesalzen.

Es erscheint der kräuterige Thymian Fichte Lavendel Duft. Ich mag den Duft sehr gern, da er meiner verstopften Nase gut tut und ich damit dann sehr gut durchschlafen kann.

Für ca. 20 Minuten genieße ich das Bad und steige dann aus der Wanne. Meine Körperhaut ist eher trocken und so creme sie ein.

Das Bad wirkt wohltuend und befreiend, wie es der Hersteller verspricht. Das Sachet genügt bei mir für ein Vollbad.

Badewannenwasser


Fazit

Bei Krankheiten, die auch die Nase betreffen, ist das Kneipp Bad wohltuend und schlaffördernd. Ich werde es weiterhin kaufen.

Viele Grüße
Nancy 

PR Sample

Kommentare

  1. It looks good! Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week-end!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen