[Werbung] PARSA Beauty Bambus Volumenbürste Aloe Vera

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die PARSA Beauty Bambus Volumenbürste Aloe Vera, die es für 9,99 € bei Parsa-Beauty.de und Kaufland gibt, habe ich zum Geburtstag bekommen, da ich mir eine Wildschweinborsten Haarbürste gewünscht habe.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Haarbürste
Haartyp: für trockenes und  leicht vorgetrocknetes Haar
Hersteller: PARSA Haar- und Modeartikel GmbH, 74889 Sinsheim/Germany
Hergestellt in China
FSC 100 %
Inhalt: 1 Haarbürste

Rückseite der Verpackung


Material

"Bambusholz, Aluminium, Keramik, Wildschweinborsten"

-> Die Haarbürste ist nicht vegan.

Orangecosmetics


Praxis-Test 

In einer Papierverpackung wird die Haarbürste verkauft. Die Bürste selbst ist beige mit schwarzem Borstenpad und schwarzen Wildschweinborsten mit Aloe Vera zur Erzeugung von Haarglanz.

Die 23,5 Zentimeter lange Haarbürste ist liegt gut in der Hand. Ich kann sie zum Föhnen meines vorgetrockneten Haares über die Bürste nutzen oder um früh morgens mein Haar durchzukämmen.

Bei meinem Haar ist sie recht haarschonend und ziept nicht, was bei meinen leicht kämmbarem Haar aber mit nahezu jeder Haarbürste möglich ist. Durch die eher kurzen Borsten ist sie eher für dünnes Haar geeignet, bei dicken Locken wird man gar nicht bis zur Kopfhaut kommen.

Die Bürste sorgt bei mir für Volumen, zum Scheitel ziehen nehme ich dann noch einen extra Kamm. Ich finde auch, dass die Bürste glänzendes Haar macht, denn so zufrieden wie derzeit war ich schon lang nicht mehr mit meinem Haar - kann auch daran liegen, dass ich mein Haar dieses Jahr noch nicht gefärbt habe und beim Friseur die splissigen Spitzen habe abschneiden lassen.

Detail der Wildschweinborsten


Fazit

Die Volumenbürste gefällt mir sehr gut, da die Wildschweinborsten mein Haar schonen und zum Glänzen bringen. Besonders beim Föhnen über die Bürsten entsteht hübsches Volumen.

Liebe Grüße
Nancy :) 

Kommentare