[Werbung] Kneipp Hydro Fusscreme Aloe Vera

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Die Kneipp Hydro Fusscreme Aloe Vera gibt es für 2,99 € bei Kneipp, ich darf sie als Kneipp VIP Autor ausprobieren.

Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produkttyp: Fusscreme
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate


Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Squalane, Cetyl Alcohol, Glycerin, Menthol, Kaolin, Distarch Phosphate, Mentha Aquatica Flower/Leaf/Stem Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citral, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Sodium Stearoyl Glutamate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Carrageenan, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol"
 
-> Das Fussbutter ist vegan und basiert auf Wasser, Alkohol, Jojobaöl und Squalan. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für konventionelle Fusspflege.
 
Rückseite

 

Praxis-Test

In einer Plastikltube befindet sich die weiße, dünnflüssige Textur. Der Duft nach Metnhol und Wasserminze ist bei jeder Nutzung eine Erfrischung für mich. Sie hat einen tollen Kühleffekt durch das enthaltene Menthol, den ich jetzt im Sommer absolut passend finde.

Die Fusscreme lässt sich sehr einfach verteilen, zieht super schnell ein pflegt meine trockene Haut an den Füßen sehr gut und macht meine Haut geschmeidig. Ich trage sie immer abends auf und lasse sie über Nacht einwirken. Sie zieht gut ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut.

Die Ergiebigkeit und Verträglichkeit finde ich auch sehr gut bei dem Produkt und die Herstellerversprechen werden für mich komplett eingehalten.
 
Tubenöffnung


Fazit

Ich finde die Hydro Fusscreme Aloe Vera sehr gut pflegend und der Duft ist toll nach Menthol und Wasserminze. Ist für mich jederzeit ein Nachkaufprodukt.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample   

Kommentare