[Werbung] Kneipp Magnesium Energie Shot

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Der Kneipp Magnesium Energie Shot gehört zu den Kneipp Herbstneuheiten OTC. Für 4,99 € ist die Packung bei Kneipp.de erhältlich. Es soll organisches Magnesium für die Muskeln beim Sport und intensiven Workouts sein.
 
Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produkttyp: Nahrungsergänzungsmittel
Hersteller: Kneipp GmbH, 97064 Würzburg

Inhalt: 5 Trinkampullen
Mindestens haltbar bei mir bis: 07.2024

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Wasser, Magnesiumcitratmalat, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Passionsfruchtsaftkonzentrat, L-Ascorbinsäure, Aroma, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat; Verdickungsmittel: Xanthan; Fructose, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat und Natriumbenzoat; Süßungsmittel: Sucralose.

glutenfrei, lactosefrei." Es sind ordentliche Konzentrationen von Magnesium (300 mg) & Vitamin C (40 mg) enthalten.
 
 

Praxis-Test

In einer weißen Pappumverpackung sind die fünf Trinkampullen enthalten. Man soll eine Trinkampulle einmal am Tag entweder pur oder mit Wasser verdünnt verzehren. Vor soll man die Trinkampulle gründlich schütteln.

Die Einnahme ist für mich daher einfach - schütteln und trinken. Der Geschmack soll nach Apfel sein, es schmeckt nach meiner Meing süß mit undefinierbarem Nachgeschmack. Mein Einsatzzweck ist nach dem Fahrrad fahren oder wenn ich mal wieder zu lang am Schreibtisch oder im Auto gesessem habe und etwas gegen Muskelverspannungen brauche.
 
fünf Trinkampullen
 
Die muskelentkrampfende Wirkung setzt bei mir spätestens am nächsten Tag ein und ich fühle mich fitter.

Die Packung reicht für mich lang, da ich nicht täglich Magnesium einnehme, sondern nur bei den oben genannten Einsatzzwecken.
 
 

Fazit

Mein Körper profitiert spürbar von den Kneipp Magnesium Energie Shots. Ich werde die Packung nachkaufen, weil es mir damit gesundheitlich besser geht. Eine weitere Meinung dazu gibt's bei Nadine.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Das wäre was für meinen Freund, der nimmt oft Magnesium. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen