[Werbung] Soummé Antitranspirant Protection Tücher Woman

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Das Soummé Antitranspirant Protection Tücher Woman habe ich in den letzten Wochen für Konsumgöttinnen getestet. Es kostet online ab 15,99 €. Auch eine schwarze Deovariante für Männer ist erhältlich, die mein Schwager bereits 2019 probiert hat, als das Produkt bei der VOX Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" vorgestellt wurde.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Antitranspirant Tücher
Hergestellt für: Soummé e.K., D-20459 Hamburg
Inhalt: 14 Tücher
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Herstellerversprechen

"Antitranspirant Protection Tücher for Woman. Keine unangenehmen Gerüche oder Schweißflecken mehr.
  • 14 Sachets je 8,5 ml, mehrfach anwendbar
  • anwendbar für verschiedene Körperregionen wie Achseln, Füße, Gesicht, Rücken
  • ideal für Reisen oder unterwegs
  • vegan & Tierversuchsfrei
  • dermatologisch getestet
  • stoppt Schweiß- und Geruchsbildung effektiv!
  • mit nur 1-3 Anwendungen pro Woche schweiß- und geruchsfrei!
  • Wirksamkeit ist klinisch belegt"

Quelle: Soumme.com

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aluminium Chloride, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Salvia, Officinalis Leaf Extract, Allantoin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate."

-> Das Antitranspirant ist vegan, parfum- und ethylalkoholfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelles Antitranspirant.


Praxis-Test

Die goldfarbigen Sachets mit Deotüchern werden in einem weißem Pappumkarton mit Gebrauchsanleitung geliefert. Das Verpackungsdesign ist sachlich. 

Ich habe es abends auf die saubere Haut meiner Achseln aufgetragen. Es lässt sich leicht auftragen und hat einen neutralen Duft. Die Tücher sind leicht mit der Deoflüssifgkeit benetzt, die schnell in die Haut einzieht. Das Hautgefühl ist ok. Nach zwei Tagen täglicher Anwendung hat es mich vor Schwitzen und Schweißgeruch geschützt. Auch beim Sport hat es gut gewirkt und vor Schweiß geschützt.

Die Wirkung hat auch die ganze Woche angehalten und ich musste nichts nachtragen. Die Verträglichkeit war bei mir gut. Es ist sehr ergiebig und reicht eine halbe Ewigkeit, da ich es nur zwei Tage pro Woche verwenden muss. 

Sachet mit Deotuch

 

Fazit

Die Soummé Antitranspirant Protection Tücher Woman haben sich als sehr wirkungsvolles Deomittel herauskristallisiert. Die Achseln bleiben trocken und Schweißgeruch bleibt aus. Klasse!


Viele Grüße
Nancy

Kommentare

  1. Klingt praktisch, aber nicht gerade günstig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Klingt tatsächlich gut, wobei ich es wahrscheinlich im Urlaub daheim testen würde, ob tatsächlich nur zwei Anwendungen pro Woche reichen. Ich schwitze schon viel und viele Deos helfen bei mir nicht. Den Preis finde ich auch hoch, bei 14 Tüchern und zwei Anwendungen pro Woche ist man ja nach 2 Monaten durch, mein Deo kostet keine 2€ und reicht 1 Monat. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen