[Werbung] ISANA Hydrogel Lippen Maske

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die ISANA Hydrogel Lippen Maske habe ich bei Rossmann.de für 71 Cent am Single's Day bestellt. Ich benutze gern Lippenmasken, finde die von YEAUTY allerdings nicht gut. Der Normalpreis beträgt 0,79 €.
 
Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produktkategorie: Lippenmaske
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH
Inhalt: 1 Stück
Made in PR China

Rückseite

Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Sorbitol, Trehalose, Sodium Hyaluronate, Prunus Speciosa Flower Extract, Chondrus Crispus Powder, Glucomannan, Hydroxyacetophenone, 1,2-Hexanediol, Potassium Chloride, Synthetic Fluorphlogopite, Polyglyceryl-6 Caprylate, Proline, Tin Oxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum, CI 77891, CI 77491."

 -> Die Maske ist silikon- und parabenfrei. Es sind tolle Hautpflegestoffe enthalten wie Kirschblütenextrakt und Hyaluronsäure. Es ist reizarm formuliert und somit auch für die empfindliche Lippenhaut geeignet.
 
 
vorher

 

Praxis-Test

In einem silberglänzendem Sachet befindet sich die rosa schimmernde Maske aus Hydrogel. Ich reinige morgens erst mein Gesicht und trage dann für siebzehn Minuten die Lippenmaske auf. Sie soll Feuchtigkeit spenden und erfrischend wirken.

Die rosa Hydrogelmaske haftet gut auf der Lippenpartie. Während der 17 Minuten Einwirkzeit hat es kühlend und hydratisierend gewirkt. Der dezente Kirschblütenduft war toll. Nach dem Abnehmen der Lippenmaske war meine Lippenpartie minimal gestrafft. Es hat sich wie eine Wellnessbehandlung für zu Hause angefühlt, ich stehe ja auf Masken.
 
während der Maske
 

Es hat auch Feuchtigkeit gespendet, auch langfristig. Beruhigend wirkt die Lippenmaske auf jeden Fall bei mir, da ich mir damit bewusst Me-time gönne.

Die Lippenmaske habe ich gut vertragen und sie reicht genau für eine Anwendung.
 
nachher

 

Fazit

Die ISANA Lippenpflege spendet Feuchtigkeit, mich hat der Wellnesseffekt überzeugt und ich werde es mir nachkaufen.
 
 
Viele Grüße
Nancy :)
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen