[Werbung] Jeffree Star Cosmetics Purple Metal Straw 4-Pack

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. 


Das Jeffree Star Cosmetics Purple Metal Straw 4-Pack habe ich mir für 11,99 $ - also zirka 10,89 € bei Jeffreestarcosmetics.com während einer Rabattaktion gekauft, da ich noch wiederverwendbare Strohhalme für meine neue Wohnung gebraucht habe und ich mit Papierstrohhalmen nicht klar komme. Es gehört zur Blood Lust Collection.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Metallstrohhalm Viererset
Vertrieben durch: Jeffree Star Cosmetics Inc., Calabasas, CA 91302
Made in China
Inhalt: 4 Metallstrohhalme + Reinigungsbürste

Rückseite


Material

"Drei gebogene, 25 cm lange Strohhalme aus rostfreiem Stahl. Einen geraden, 25 cm langen Aluminium-Strohhalm. Eine Reinigungsbürste." 
Quelle: Beautybay.com


4 Metallstrohhalme in Lila, Lavendel, Violett


Praxis-Test
Die Metallstrohhalme mit Reinigungsbürste werden in einer violetten Pappverpackung geliefert. Die Metallstrohhalme sind recht lang  - mir kommen sie länger vor als die von der EU verbotenen Plastikstrohhalme und sind auch für große Cocktailgläser geeignet.

Die wiederverwendbaren Strohhalme unterscheiden sich auch farblich. Der gerade Strohhalm ist einem hellen Fliederton mit Cremefinish gefärbt, ein gebogener hat dasselbe Finish aber ist violett. Die zwei anderen Metallstrohhalme weisen ein Metallicfarbfinish auf wobei einer Mittellila und ein weiterer kräftig Violett aussieht.

Ich trinke manchmal Kollagendrink und zu diesem Beautydrink passen die Strohhalme perfekt. Auch andere Getränke habe ich damit schon gern getrunken. Die Reinigung ist auch denkbar einfach. Ich wasche die Metallstrohhalme mit heißem Wasser und Spülmittel ab und fahre mit der beiliegenden Reinigungsbürste durch. Dann einfach komplett trocknen lassen und sie sind jahrelang nutzbar.

Metallstrohhalme im Detail


Fazit
Ein tolles Metallstrohhalm-Set zur Plastikmüllvermeidung. 


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare