[Werbung] Kneipp Schaum-Queen Aroma-Pflegeschaumbad Cranberry Rooibos

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Für die Kneipp VIP Autoren darf ich das neue Kneipp Schaum-Queen Aroma-Pflegeschaumbad Cranberry Rooibos austesten. Es ist für 1,29 € bei Kneipp.com erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 50 ml



Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycerin, Parfum (Fragrance), Aspalathus Linearis Leaf Extract, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Coumarin, Limonene, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 15985, CI 14700."

-> Das Badeerzeugnis ist vegan und ohne Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für einen konventionellen Badezusatz.

Rückseite


Praxis-Test

In einem hellblauen Sachet ist der flüssige, orangefarbene Badezusatz verpackt. Ich reiße es auf und gebe die Flüssigkeit dem einlaufenden Badewasser zu. Das Badewasser färbt sich dann orange und es entsteht viel fluffiger, weißer Schaum.

Ich steige in die Badewanne und der Schaum hält bei mir zwanzig Minuten an. Die Farbe gefällt mir gut und der Duft ist traumhaft nach Cranberry und Rooisbos, also fruchtig-süßlich.

Die Pflegewirkung ist eher gering, daher nehme ich nach dem Bad noch Bodylotion. Meine Haut hat das Bad gut vertragen und das Sachet reicht für eine Anwendung. Die Herstellerversprechen werden für mich vollständig eingehalten, da ich mich wie eine Schaum-Queen gefühlt habe.
 
Badewannenwasser Schaum

 

Fazit

Der Badezusatz hat einen fruchtigen und beerigen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an und ich kann durch das Bad vom Alltag abschalten. Ich werde das Produkt daher nachkaufen.
 

Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Klingt sehr gut. Ich liebe Schaumbäder und der Duft klingt ebenfalls sehr ansprechend. Bei meinem nächsten DM Besuch schaue ich mal danach :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen