[Werbung] Aufgebraucht November 2023

     Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Dezember. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im November 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

tetesept Fest der Sinne Deine Kuschelzeit
Nachkaufprodukt: Ja. Der Badezusatz mit Fruchtpunsch-Aroma und Glitzereffekt fand meine Mama gut und auch sehr intensiv, es hat für zwei Bäder gereicht.

Stabfeuerzeug pink
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche so etwas um meine tief liegenden Dochte in Duftkerzen anzuzünden.

today dent Zahnbürste Medium
Nachkaufprodukt: Nein. Die Zahnbürste hat gleich lange Borsten und hat nicht so gründlich geputzt wie meine Colgate Zahnbürste.

Maybelline Augen-Make-up Entferner wasserfest
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist mein Lieblings-Augen-Make-up Entferner den ich immer wieder nachkaufe.

Orangecosmetics Drinks Beverages

Johnnie Walker Red Label Blended Scotch Whisky
Nachkaufprodukt: Nein. Der Whisky hat sich lang in meinem Kühlschrank rumgedrückt und daher habe ich ihn dann zum Mischen von New York Sour benutzt und auch die restliche Flasche meinen Eltern gegeben, damit die Flasche endlich leer wird.

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder halbtrocken
Nachkaufprodukt: Ja. Der Rotwein schmeckt pur oder gemischt fruchtig und lecker und ist nicht zu trocken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bra Tee Wassermelone
Nachkaufprodukt: Ja. Der Eistee ist fruchtig und lecker. Ich fand den Geschmack auch nicht zu künstlich. Die Inhaltsmenge 750 ml sagt mir als Person mit Singlehaushalt auch sehr zu.

Orangecosmetics

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit zwölf Jahren mein Favorit und wird immer wieder gekauft.

Mivolis Eisen + Vitamin C
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Hier ist nur wenig Eisen enhalten - 50 % des Tagesbedarfes. Ich habe als Nachfolger das taxofit Eisen gekauft, da ist 100 % des Tagesbedarfes an Eisen beinhaltet, was ich bei Müdigkeit brauche.

Müller Kaffee Espresso Macchiato
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist der Lieblings-Coffee to Go von meinem Freund. Auch ist liebe die starke Kaffeenote. Allerdings ist einiges an Zucker enthalten und jedes mal hat man eine Plastikflasche Müll.

Orangecosmetics

K-Classic Stremellachs Dill
Nachkaufprodukt: Ja. Der Fisch hat lecker und würzig geschmeckt. Muss ich mir beim nächsten Kauflandbesuch wieder mitnehmen.

merci Winter Chocolate
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Wenn mein Süßkram-Vorrat leer ist kann ich mir vorstellen diese leckere merci Sonderedition nachzukaufen. 

BiFi Roll
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Mini-Salami im Teigmantel und werde die mir wieder beschaffen.

Meßmer Marrokanische Minze Honig
Nachkaufprodukt: Ja. Der Tee ist lecker und erfrischend und die Honignote finde ich toll.

SplendidFood Glückskeks
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag Glückskekse aufgrund des knusprigen Teiges und der Nachricht darin spannend, das bringt mich auf andere Gedanken.

enerBio Gummibärchen
Nachkaufprodukt: Ja. Das Tütchen mit Fruchtgummis ist aus dem enerBio Adventskalender 2022, ich habe mir den auch dieses Jahr bestellt weil ich so zufrieden war.

Food

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch
Nachkaufprodukt: Ja. Die Paprikachips schmecken pikant nach fruchtiger Paprika und sind preisgünstig und knusprig.

Lindt Lindor Mischung 15 Mini-Eier
Nachkaufprodukt: Nein. Die Schoko-Mini-Eier mit entweder weißer- , Vollmilch- oder Zartbitterschokolade waren lecker aber ich brauche keine kaufen weil ich so etwas immer zu Ostern geschenkt bekomme.

Kerrygold Cheddar Chili
Nachkaufprodukt: Ja. Der Cheddarkäse mit kleinen Chilistücken ist pikant und ein perfekter fleischfreier Brotbelag für mich.

Snack It Mini Salami
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe Mini Salami und mir schmeckt das kräftiger und besser als Salami in Scheiben.


Was hast Du im November geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren. Ich wünsche Dir einen angenehmen ersten Advent.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Der Badezusatz klingt gut, mit Glitzereffekt ist ja nochmal extra toll. Bezüglich Feuerzeuge: Ich habe mir ein USB Feuerzeug gekauft und liebe es. Das muss man nie nachfüllen oder wegschmeißen, man kann es immer wieder aufladen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen