[Werbung] Garnier Wahre Schätze Haar Honig

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Den neuen Garnier Wahre Schätze Haar Honig gibt es für zirka 6,95 € bei dm und Rossmann. Dank dem Home Tester Club darf ich die Haarpflegeneuheit ausprobieren.

Orangecosmetics



Produktdaten
Produkttyp: Haarserum
Hersteller: Garnier -> gehört zum L'Oréal Konzern, Düsseldorf
Inhalt: 115 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite



Inhaltsstoffe
"PROPYLENE GLYCOL • AQUA / WATER • DIMETHICONE • PHENYL TRIMETHICONE • GLYCERIN • ISODODECANE • DIMETHICONOL • AMODIMETHICONE • PHENOXYETHANOL • TRIDECETH-5 • PARFUM / FRAGRANCE • POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6 • TRIDECETH-10 • MEL / HONEY • CARAMEL • ACETIC ACID • BENZYL ALCOHOL • COUMARIN • LIMONENE • BENZYL SALICYLATE (F.I.L. Z70011530/1)."

-> Das Serum hat eine konventionelle Zusammensetzung mit Wasser, Silikonen und einer Konzentration von wohl unter 1 % Akazienhonig. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für ein konventionelles Haarpflegeprodukt.

Pumpspenderkopf


Praxis-Test
Der Garnier Wahre Schätze Haar Honig ist in einer orangebraunen Plastikpumpflasche enthalten. Das Design finde ich schön passend. Man soll das Serum auf das feuchte oder trockene Haar geben, also habe ich es erstmal normal mit Intensivkur und Shampoo gewaschen.

Dann habe ich mein Haar lufttrocknen lassen und hatte frizziges Haar bzw. Babyhaar. Auf diese betroffenen Stellen habe ich ein Pumpstoß des orangebraunen Gel-Serums gegeben. Es hat das abstehende, krisselige Haar sehr gut gebändigt und es nicht beschwert.

Konsistenz

Es hat mein trockenes Haar durch das enthaltene feuchtigkeitsspendende Glycerin und Akazienhonig gepflegt aber nicht fettig gemacht.

Die Herstellerversprechen von sichtbar weniger Spliss in einer Anwendung kann ich bestätigen. Den Hitzeschutz bis 230 °C habe ich nicht getestet, da ich meine Haare nicht glätte oder föhne. Die Flasche ist sehr ergiebig und wird bei mir ein Jahr reichen. 

Haar vorher und nachher



Fazit
Der Garnier Wahre Schätze Haar Honig bändigt frizziges Haar bei mir und pflegt mein trockenes Haar zudem noch. Ich bin überzeugt von diesem Serum und kann es gern weiterempfehlen.

Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Hey Nancy :) Garnier Wahre Schätze haben schon sehr schöne Produkte. Ich verwende die echt gerne. Das Produkt muss ich mir mal genauer anschauen, das klingt echt sehr interessant. Liebe Grüße Shelly https://shelly-zabalueva.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen