[Werbung] got2b Trockenshampoo Extra Pflege Liquid-to-Dry Spray

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

   

Das got2b Trockenshampoo Extra Pflege Liquid-to-Dry Spray darf ich dank trnd testen. Es handelt sich um das erste flüssige Trockenshampoo auf dem Markt. Im Einzelhandel habe ich die Neuheit mit UVP 3,95 € noch nicht entdeckt
 
Orangecosmetics für trnd

 

Produktdaten

Produkttyp: flüssiges Trockenshampoo
Hersteller: got2b von Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Hochentzündlich
 
Rückseite

 

Inhaltsstoffe

"Alcohol denat., Aqua (Water, Eau), Distarch Phosphate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Panthenol, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Allantoin, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene."

-> Das Trockenshampoo ist vegan und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelles Trockenshampoo.


Sprühkopf


Praxis-Test

In einer schönen türkisfarbigen Kunststoffflasche ist das flüssige Produkt enthalten. Wenn ich fettiges Haar habe und keine Lust oder Zeit für eine Haarwäsche, schüttele ich die Flasche und sprühe ich mit 20 Zentimeter Abstand das nach Bergamotte und Freesien duftende Trockenshampoo auf meine fettigen Haarstellen.
 
Haar vorher

 

Ich lasse es 20 Sekunden einwirken und bürste dann meine Haare durch. Es erzeugt wirklich  sichtbares Volumen, was ich besser finde als plattes, fettiges Haar. Dabei weißelt das Trockenshampoo bei meinen naturdunkelblondem Haar nicht.

Ich habe das Trockenshampoo gut vertragen und konnte keine Austrocknung meiner langen Haare feststellen. Das Trockenshampoo finde ich zudem sehr ergiebig. Zudem hat die Flasche die Navilens Integration, die Sehbehinderten beim Einkaufen hilft.


Haar nachher

Fazit

Das flüssigeTrockenshampoo erfüllt seinen Zweck, es wird lockeres und frisch duftendes Haar erzeugt.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare