Mein Maybelline Gewinn :-D

Hallo liebe Leser/innen,


letzten Donnerstag bekam ich von Maybelline eine E-Mail, ich hätte beim Germany's Next Topmodel Gewinnspiel ein Maybelline Produktset gewonnen habe, gestern kam es bei mir (bin total happy :D) an und heute habe ich schon einen Sommer-Look damit geschminkt.

Hier ist das Maybelline GNTM Produktset :)

Enthalten sind bei mir:

Maybelline Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm (ich habe bereits auf meinem Blog berichtet)
Maybelline Jade One by One Volum' Express Satin Black Mascara, 9,6ml, Wert: ca. 10€
Maybelline Jade Master Drama Khol Liner ultra Black, Wert: 6,95€
Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift 140 Intense Pink, ca. 8€
Maybelline Jade Color Sensational Lippentift 540 Hollywood Red, ca. 8 €
Maybelline Jade Color Sensational Lip Liner 140 Intense Pink, ca. 5 €

nochmal ein Bild

Die Produktbeschreibungen ( Quelle: Maybelline Jade)


Die Produkte nochmal einzeln


Maybelline Jade Beauty Balm

Maybelline One by One Satin Black Mascara



Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black


Maybelline Color Sensational Lippenstift (links Hollywood Red, rechts Intense Pink)

Maybelline Color Sensational Lip Liner 140 Intense pink

hier mein Maybelline Sommer Look 2012 :)





geschminkt mit


Teint

Maybelline Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm

Augen

Maybelline Master Drama Khol Liner Ultra Black
Maybelline Volum'Express Turbo Boost Mascara

Lippen

Maybelline Color Sensational Lip Liner 140 Intense Pink
Maybelline Color Sensational Lippenstift 140 Intense Pink

Nägel 

Kool Cat Nagellack Klarlack
Max Factor Max Effect Mini Nail Polish 25 Bright Orange

Vielen Dank an Maybelline :) 

für das wunderbare Produktpaket, alle Produkte werde ich benutzen und zu jedem Produkt noch einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog schreiben.

Liebe Grüße













Kommentare