TAG: 10 Fragen

Cornaline92 von in den Farbtopfgefallen hat mich das erste Mal in meinem Blogleben getagged, vielen Dank dafür! :-)

Ich möchte gern die Fragen beantworten, hier sind erstmal die Regeln:

1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen von Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben (auch unter 10 Blogger möglich)
5. Nicht zurück taggen!




Cornaline92 hat diese Fragen gestellt:

 
1. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
Nein, dafür habe ich leider keine Zeit, wenn ich aber mal Zeit habe streichle ich gern unseren Nachbarskater, der schwarz ist mit weißem Bauchstreifen.

Hier ein älteres Bild von ihm :)
 

2. Wie groß bist du? Bist du mit deiner Körpergröße zufrieden?
Meine Größe ist 1,67 Meter, ich bin damit voll zufrieden und möchte nicht kleiner sein, denn dann komme ich beim Einkaufen nicht an die obersten Regalplätze. Größer möchte ich auch nicht sein, weil das mir nicht steht.


3. Was für Musik hörst du?
Zur Zeit gern Lana del Rey, aber auch andere Musik, mir ist Musik wichtig die Wiedererkennungswert hat und nicht ein 0815-Song ist.



4. Erinnerst du dich an das allererste Schminkutensil, dass du benutzt hast? Mascara oder doch der Lippenstift von Mama?
Bei mir war es wohl Nagellack in der dritten Klasse, das hat mir viel Spaß gemacht, bis heute ;-).

5. Bist du lieber blass oder braungebrannt?
Ich bin lieber blass, da ich sowieso kaum braun sondern eher rot durch Sonnenbrand werde. Ich habe von Natur aus sehr helle und sonnenempfindliche Haut und stehe dazu.



6. Wie lange brauchst du durchschnittlich jeden Morgen zum schminken?

Ich brauche ca. 10 Minuten, bin aber auch schon recht geübt und trage auch nicht immer alles auf. 


7. Was für eine Kamera benutzt du für deine Blogfotos?

Die Jenoptik 6.0z3 EasyShot benutze ich schon seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden, da sie bei Tageslicht wirklich super Bilder macht und ich viel einstellen kann. Für Nachtbilder ist sie aber nicht so gut geeignet, die mach ich ohnehin selten. 



8. Welche Produktkategorie ist in deiner Schminksammlung am wenigsten vertreten? Hast du zum Beispiel immer nur ein Gesichtspuder da und machst es alle, bevor das nächste kommt?

Ich habe nur einen knallroten Lippenstift, da ich den fast nie im Alltag trage und mir die Farbe nicht wirklich steht. Auch Make-up für trockene Haut habe ih nur eines, da ich ölige und unreine Haut habe und das Make-up nur manchmal im Winter und im Sommer als Sonnenschutz nehme.


9. Wo möchtest du unbeding noch hinreisen?

Mexiko interessiert mich, das Essen ist da lecker und mit Chili, und ich will mal Agavenfelder sehen.

10. Wie viele Leute in deinem "Real Life" wissen von deinem Blog?

Ca. 10 (Engste Familie & Freunde). 



Meine 10 Fragen:
1. Was hältst Du von Nagellackfolien? Welche Sorte findest du am besten?
2. Hast du einen lachsfarbenen Lippenstift, wenn ja von welcher Marke und Farbbezeichnung?
3. Was sind deine Tips bei Naturkosmetik-Highlightern?
4. Treibst Du regelmäßig Sport, und welchen?
5. Wie lang betreibst Du schon deinen Blog, und möchtest Du ihn noch lang weiterführen?
6. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
7. Was hast du für eine Augenfarbe, was steht deinem Typ an Kosmetik(farben)?
8. Hast du schon einmal Naturkosmetik-Zahncreme benutzt, wie waren/ sind dein Eindrücke?
9. Färbst/tönst/colorierst Du dein Haar, was ist deine aktuelle Haarfarbe? 
10. Hast Du eine Lieblingspflanze/ Lieblingsblume und warum?


Meine Taggings:
 
http://pampashasebeauty.blogspot.de/
 http://ninjahase.de/page/2/
 http://chriscros-beauty.blogspot.de/
 http://sallytestet.blogspot.de/

Ich freue mich über Rückmeldungen :-).

Liebe Grüße :)
 



 


Kommentare

  1. Ui das ging ja schnell :D Freut mich, dass du mitgemacht hast, sehr interessant. Ich streichle auch immer alle möglichen Katzen in der Nähe weil ich keine eigene haben kann xD

    AntwortenLöschen

Kommentar posten