Meine Reise Essentials + 4 Gewinne + Aufgebraucht :-)



Meine Blogpause ist jetzt vorbei und ich möchte nun meine Reise Essentials vorstellen, da ich die letzten zwei Wochen während der Blogpause in der Türkei im Urlaub war. 

Folgende Beauty Produkte hatte ich in meinen zwei Schminktäschchen und im Koffer:


 

Sonnenschutz


-Alverde Sonnenmilch Schisandra LSF 20* (vegan, Review hier) mit Maybelline Pure.Make up Mineral SPF18 für den Körper gemischt
-den  P2 fancy beauty tales edgy love make up sponge (vegan; LE) zum Auftragen der Sonnenmilch

-La Roche-Posay Anthelios XL LSF 50+ Fluid* fürs Gesicht (Review hier


Paletten 


-Terra Naturi Quattro Eyeshadow Glamourous Taupe (nicht vegan; Contouring; Review hier)
- uma cosmetics "Why not, Wild hot!" Exotic Colour Eyeshadow Palette* (LE, Review hier)
-Lily Lolo Laid Bare Palette (LE, vegan, Review hier)


Zahnpflege


-Colgate Zahnbürste Medium
-Perlodent Med Kräuter Zahncreme (Review hier)
-Oral-B Zahnseide gewachst Mint (Review hier)


Haarpflege

-Kamm (nicht auf dem Foto)
-Tangle Teezer Salon Elite** (Review hier)
-Probe vom ISANA Professional Color Shine Shampoo
-Probe vom Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo (Review hier)


Gesichtsprodukte

 

-Reisegröße Bebe Young Care quick & clean Waschgel & AMU Entferner
-Proben von Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner, Clarins Bi-Serum, Nivea In-Dusch Gesichtspflege
-Probe i+m Age Protect Augencreme Avocado Argan
-Probe Balea Teint Perfektion Tagescreme
-Probe AOK 24h Feuchtigkeits-Tagespflege normale Haut
-zweimal MAYBEAUTY The Incredible Face Mask + MAYBEAUTY Maskenpinsel

Teintprodukte 

 

-Reisegröße Lily Lolo Mineral Foundation SPF 15 in the Buff (vegan & reizarm)
-Probe Angel Minerals Foundation Alabaster + Cool Rose
-Dr. Hauschka Rouge Powder 02 natürliches Rot (nicht vegan, Review hier)


Lippenprodukte 

-SunDance LSF30 Lippenbalsam* (Review hier) 
-Alterra Lippenbalsam Bronze & Shine***

-Alterra Pflegender Lippenstift 14 Blossom (ausgelistet)
-Maybelline Color Sensational Lippenstift 140 Intense Pink

-Maybelline Superstay Powergloss 12h 730 Golden Toffee (ausgelistet)
-Alverde Lipgloss 25 Light Rose (ausgelistet)

-Lavera Soft Lipliner Apricot Beige* (ausgelistet)
-Terra Naturi Lipliner 05 Brick (Review hier


Augenprodukte

-IsaDora Build-up Mascara Extra Volume 100 % Waterproof 25 Ocean Blue* (LE, Review hier)
-Maybelline Line Definer Liquid Eyeliner Black (ausgelistet)
-Benecos Natural Kajal Black (vegan, Review hier
-Lavera Eyebrow Styling Gel Hazel Blonde (nicht vegan)

Sonstiges

-Body & Soul Kosmetikspitzer schwarz
-Nagelschere Solingen 
-Wattestäbchen
-ebelin Bio-Wattepads
-Maybelline Express Nagelweiss French Manicure Effekt
-Misslyn Eyelash Curler (LE, Review hier
-Reisegröße Weleda Arnika Sport Duschgel (Review hier)
-Reisegröße Nivea invisible For Black & White Anti-Transpirant
-Artdeco Nail Polish Remover Pads (Review hier
-Douglas 6in1 Multifunktionspinsel* (Review hier
-for your Beauty Taschenpuderpinsel (Review hier
-essence precise eyeliner brush*
-for your Beauty Lidschattenpinsel
-essence smoky eyes brush

Gewinn 1


Beim Rossmann Blogger Newsletter habe ich die neue bei Rossmann erhältliche Astor Lash Beautifier Volume Mascara with Argan Oil 800 Black und den Astor EyeArtist Luxury Kajal Deep Black gewonnen. Danke an das Rossmann Blogger-Team & das Team von Astor.

Vielen Dank für den supertollen Gewinn, er ist wunderbar. Ich werde nach einer Testphase die Produkte ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.

Gewinn 2 


Bei Make up Factory habe ich mich als Bloggerin für die Make up Factory Make up Academy beworben, ein Programm bei dem Blogger kostenlos Testprodukte von Make up Factory mit Expertentips zum Vorstellen auf dem Blog zugeschickt bekommen.

Mein Blog wurde nicht angenommen und habe dafür als Trostpreis den Make up Factory High Shine Lipgloss 85 Iridescent Orchid erhalten. Vielen Dank an das Make up Factory Team.

Das Produkt werde ich nach einer Testphase ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.


Gewinn 3


Bei der lieben Nadine von www.nadines-testwelt.de habe ich das Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis, das Kneipp Duschöl Schönheits-Geheimnis und das Kneipp Hautöl Schönheits-Geheimnis gewonnen. Super vielen Dank dafür, liebe Nadine :-).

Ich werde nach einer Testphase die Produkte ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.

Gewinn 4


Heute kam der Gewinn von der lieben Jana von magischeFarbwelt.blogspot.de an, ein BIOMED Set mit der BIOMED Pure Entgiftung Maske 40ml, dem BIOMED Peel Mich Enzympeeling 40ml und der BIOMED Vergiss dein Alter Anti-Falten Augenpflege 15ml an. 

Bei BIOMED, einer mir bis dato unbekannten Marke, handelt es sich um reizarme naturnahe Kosmetik ohne Alkohol, ohne Parabene und ohne ätherische Duftstoffe aus Deutschland, die Produkte passen perfekt zu meiner Umstellung auf reizarme Naturkosmetik und ich freue mich besonders auf das Enzympeeling, denn ich habe noch nie ein Enzympeeling probiert :-).

Vielen Dank, liebe Jana und vielen Dank an das BIOMED-Team für das zur Verfügung stellen der Gewinnprodukte.
Ich werde nach einer Testphase die Produkte ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.


Aufgebraucht :-)

Maybelline Jade Pure Make up Mineral 30 Sand


Nachkauf: Nein, da die Farbe Sand für meine sehr helle Haut zu dunkel ist und zudem war mir das Make up zu reichhaltig für meine fettige Haut. Meine Review findet ihr hier.

Manhattan Clearface creme gel*

 


Nachkauf: Nein, da leider der reizende ätherische Duftstoff Coumarin enthalten ist und ich auf reizarme Pflege umstellen möchte, wird es nicht nachgekaut. Hier findest Du meinen Testbericht dazu.

Liebe Grüße 
Nancy :)

*=Pinkmelon Testprodukt
**=Beautytester Testprodukt
***=Rossmann Produkttester auf Facebook.com Testprodukt

Kommentare

  1. Das freut mich, dass du das Paket doch noch gefunden hast :) - hatte dir via FB noch geschrieben, da leider keiner zuhause war :). Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Freude mit dem tollen Schönheitsgeheimnis-Öl von Kneipp - ich liebe es :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Paket, es ist jetzt bei mir angekommen :), Ich bin schon der auf das Hautöl gespannt, ein Körperöl mit Arganöl hatte ich noch nicht, habe aber von Arganöl viel Gutes gehört.
      Liebe Grüße
      Nancy :-D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen