Gewinnspielauslosung Großes Catrice Gewinnspiel :-)



Heute habe ich die Gewinnspielauslosung des großen Catrice Gewinnspieles :-) vorgenommen.


Es wurden 243 Lose abgegeben, von denen ich 219 gültige Teilnahmen ermitteln konnte. Ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreichen Teilnahmen.


Gewonnen hat 


***Bettina***

Da sich die erste Gewinnerin leider nicht gemeldet hat, habe ich heute neu ausgelost:

Gewonnen hat

***Romy*** 



Die E-Mail an  Dich ist bereits rausgegangen. Habe viel Spaß mit dem Gewinnpaket :).

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, im Mai zu meinem 5. Bloggeburtstag, habe ich bereits das nächste tolle Gewinnspiel geplant.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare


  1. great post...
    have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      thank you and have a nice weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Ein großartiger Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. That's great!
    Have a great weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  4. JJJIIIPPPPIIIII, das bin ich. Freu mich, klasse.....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,
      toll, dass Dir der Gewinn gefällt. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen