Meine Top 10 Drogerie Produkte :)



Ich habe auf Youtube entdeckt, dass die Vloggerinnen Aline vonHydra0ulik und Jana von Kellertreppchen in Kooperation miteinander jeweils ihre Top 10 Drogerie Produkte gezeigt haben. Da ich die Idee toll finde, möchte ich das heute auch auf meinem Blog zeigen :). Ich schreibe die möglichen Kauforte in Klammer hinter die Produkte, damit Ihr Bescheid wisst, da es im letzten Post Fragen dazu gab :).



1) Rival de Loop Natural Lift Make-up (Rossmann)
Von diesem Make-up habe ich die Farben 01 Light Beige und 02 Nude Rose. Ich liebe die mittlere Deckkraft und das Finish mit Weichzeichnereffekt sowie die sehr helle Farbe 01. Zudem ist es reizarm formuliert und daher auch für sehr empfindliche Haut geeignet.

2) Catrice HD Liquid Coverage Foundation (dm, Müller, Rossmann mit Catrice Theke, Kaufland)
Hier habe ich die Nuance 020 und mag das matte Finish und die hohe Deckkraft. Zudem ist es reizarm formuliert und daher auch für sehr empfindliche Haut geeignet. 

3) alverde Concealer Anti-Augenringe (dm)
Diesen Korrektor nehme ich derzeit täglich, da er aufgebraucht werden muss. Er kaschiert durch seine Lachsfarbe Augenringe meiner Meinung nach besser als hellbeiger Concealer. Man sollte allerdings darunter silikonhaltige Augencreme oder Primer nehmen, da er zum Krümeln und Abrollen neigt.

4) L’ORÉAL PARiS SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tagespflege mit LSF 20 (dm, Müller, Rossmann)
Diese getönte Creme mag ich gern, da man damit einen schönen BB Cream Effekt erzielt. Meine Rötungen und Augenringe werden leicht kaschiert, ohne das ich mein Gesicht mit dicken Make-up Schichten zuspachteln muss. Zudem kann damit weißelnde Naturkosmetiksonnencreme mit LSF 50 tragbar gemacht werden, indem ich es 1:1 mische.
5) p2 Base + Care Coat (dm)
Mein liebster Unterlack, ich habe ihn schon fast 5 Jahre und er funktioniert immer noch prächtig. Er schützt den Naturnagel vor Verfärbungen und macht meine Nägel glatter für den folgenden Farblack.
6) Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara waterproof Black (dm, Müller, Rossmann, Kaufland)
Die Mascara habe ich schon in meinen Jahresfavoriten 2016 gezeigt und ich mag sie immer noch. Sie macht mit vorher genutzter Wimpernzange einfach den ganzen Tag über krassen Schwung.

7) Misslyn Eyelash Curler (Müller)
Ich liebe diese Wimpernzange. Nutze ich jedesmal vor dem Auftrag von Mascara.
8) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (Rossmann)
Das war früher über Jahre meine liebste Eyeshadow Base. Sie ist aufgetragen transparent mit Schimmer. Heute nehme ich lieber eine matte High End Base. Daher leert sie meine Schwester derzeit. Bei öligen Schlupflidern, wie ich sie habe, finde ich eine Base unverzichtbar.

9) NYX Highlight & Contour Pro Palette (dm mit NYX-Theke, dm.de)
Ich benutze die Palette derzeit täglich zum Konturieren und Highlighten und bin zufrieden damit was Deckkraft und Farbauswahl anbelangt. 

10) Terra Naturi Quattro Eyeshadows (Müller; shop.mueller.de/Naturshop)
Ich habe davon die Varianten 02 Golden Eyes, 03 Glamourous Taupe, 05 Chocolate Variety und 06 Greenfield. Die Quattros haben nicht die höchste Pigmentierung, was mir aber zum Setten der Lidschattenbase, zum Konturieren des Gesichts oder zum Augenbrauen nachziehen reicht. Insgesamt sehr vielfältig verwendbar, besonders die 02, 03 und 05.


Was sind Eure Drogerie Lieblinge?

Liebe Grüße
Nancy

PR Sample


Kommentare

  1. Den Concealer muss ich mir mal genauer ansehen. Im Moment verwende ich einen von Estee Lauder, aber der ist bald leer :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      den alverde Concealer Anti-Augenringe würde ich Dir eher nicht empfehlen. Er hat heute bei mir wieder stark gekrümelt und sich abgerollt, da gibt es bessere in der Drogerie. Von Estee Lauder hatte ich noch keinen, da kann ich nicht vergleichen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Catrice Foundation ist auch mein Fav <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geri Amazon,
      schön, dass sie Dir auch zusagt.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  3. die Quattro-Lidschatten sind so schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mar isa,
      danke. Die Terra Naturi Quattros werden unterschätzt.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello Tijana,
      thank you & have a sunny week.
      Nancy

      Löschen
  5. Den Mascara hab ich auch zuhause :) Finde den ganz okay :) Dein Beitrag ist klasse hat mir echt spaß gemacht zu lesen.

    Lieblinge habe ich eigentlich keine es gibt viele tolle Produkte

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      vielen Dankf für Dein Feedback. Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you and have a sunny week.
      Nancy

      Löschen
  7. Deine Lieblingsprodukte sehen super aus! Ich muss unbedingt das eine oder andere mal ausprobieren 😀 Allerliebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      danke. Bei den Preisen kann man das bedenkenlos ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  8. Liebe Nancy,

    ich liebe die Foundation von Catrice auch total. Im Gegensatz zu der neuen aus diesem Frühjahr. Die fand ich leider nicht so toll. Die SkinPerfection Tagespflege müsste ich mir auch mal wieder nachkaufen. Die war auch echt gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      interessant. Die Skin Perfection finde ich aufgrund ihrer Tönung im Alltag echt praktisch.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen