Meine Top 10 High Street Produkte :)



Wie bereits in meinem Post Meine Top 10 High End Produkte möchte ich hier meine Top 10 High Street Produkte inspiriert von Aline von Hydrau0lik und Jana von Kellertreppchen zeigen. High Street Produkte gibt es weder in Drogerie, noch sind sie so hochpreisig, dass sie High End wären. Mittlere Preisklasse also. 


Bourjois Healthy Mix Foundation 51 Vanille Clair
Diese Foundation mag ich wegen der sehr hellen Farbe, guten Deckkraft und dem ganz tollen Glowfinish. Mein Gesicht sieht dann weichgezeichnet aus. Leider ist bei meiner Flasche der Pumpspender kaputt. 

Sleek Make Up Acid Palette
Die Palette hat hauptsächlich matte Neonfarben, so richtig knallig. Ich trage besonders die Beerentöne gern als One-Shadow Look gut verblendet gern im Alltag.

Sleek Make Up Blushes Santorini (LE) & Pomegranate
Das sind die Blushes mit der höchsten Pigmentierung, die ich besitze. Hier ist Arbeiten mit ganz wenig Produkt und äußerst leichter Hand angesagt. Farben und Finishes überzeugen aber voll. Äußerst ergiebig.



KIKO Luxurious Face Brush (LE)*
Ein toller veganer Puderpinsel mit goldenem Look, der Puder zuverlässig aufträgt. Der Herstellungsort könnte aber noch umweltfreundlicher sein, besonders bei dem Preis. Meine Review dazu findet Ihr hier.




MILANI Cosmetics Powder Blush 01 Romantic Rose

Ein Blush, der dezente Frische verleiht und extrem ergiebig ist. Der Duft ist nicht so toll, aber auf meinen Wangen aufgetragen spüre ich das nicht mehr. Von mir gibt's insgesamt eine Empfehlung.


ZOEVA Rose Golden Luxury Set Vol. 2

Die Pinsel haben mich sehr überzeugt und ich habe sie mit Freude nahezu täglich in Gebrauch. Ich kann das Set absolut allen empfehlen, die noch keine guten Kosmetikpinsel haben.


ZOEVA Rose Golden Complete Eye Set Vol. 2
Ein wundervolles Augenpinselset, das ich nicht mehr missen möchte. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Zoeva En Taupe Palette
Die Palette hat tolle kühle Farben und verschiedene Finishes (2 Lidschatten Duochrome, 4 matte Lidschatten, einer Matt mit Glitter, 3 Pearlfinish), ich benutze sie aber eher selten.

The Balm Meet Matt(e) Nude Palette
Tolle matte Lidschatten, aber für mich recht warme Farben. Benutze ich auch zu selten.

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat*
Von dem neuen Gel Nail Lacquer bin ich begeistert, der langhaltende Hochglanz, der Pinsel und die Trocknungsdauer gefallen mir sehr gut und ich kann somit eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ist bei mir fast jede Woche im Einsatz.


So, jetzt würden mich eure High Street Favoriten interessieren. Schreibt Sie in die Kommentare oder verlinkt Euren Blogpost dazu.

Viele Grüße
Nancy :)
 

*Pinkmelon Testprodukt, wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Toller Post,
    die Produkte hören sich echt gut an :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ClaudiaXOXO,
      vielen Dank. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Hallo Nancy, ich wusste bisher gar nichts von dieser Kategorie. Ich denke, mein High Street Produkt ist das M. Asam Magic Finish. Ich hoffe, ich habe es richtig eingeordnet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      die Kategorie war mir bis vor den Videos von Aline und Jana auch neu. M.Asam kann man, denke ich, sowohl bei High Street als auch bei High End einordnen. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Great post, Dear! ♥

    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  4. amazing product! i love them too <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Tijana,
      thank you so much. Have a lovely day.
      Nancy <3

      Löschen
  5. Das Bourjois Make-up würde ich mir gerne mal genauer ansehen...
    Wo gibt es das denn?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Bourjois gibt es bei Budnikowsky (norddeutsche Drogeriekette um Hamburg) oder auf https://www.makeup-bestellen.de/bourjois-healthy-mix-foundation. Ich habe es bei Kleiderkreisel gebraucht gekauft, was ich aber nicht empfehle, da wie gesagt der Pumpspender kaputt ist.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. As usual great post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy

    Da hast Du aber tolle Sachen vorgestellt!

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten! Es kommt mir nichts in den Sinn! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      vielen Dank. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hello Natalia,
      you're welcome. Have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen