[Werbung] Orangecosmetics Gewinnspiel 2019

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Zum Dank an meine LeserInnen möchte ich gern das Orangecosmetics Gewinnspiel 2019 starten. Ohne Deine Kommentare wäre mein Blog langweilig. Daher kannst Du hier ein Rossmann-Eigenmarken Paket gewinnen, alle Produkte sind neu und unbenutzt.



Folgt für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach den Anweisungen des Rafflecopters. Das Gewinnspiel startet ab heute 12.00 Uhr und läuft bis zum 17.01.2019 um 12.00 Uhr. 



Teilnahmebedingungen


  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.


Rafflecopter 

a Rafflecopter giveaway


Viel Spaß!

Kommentare

  1. Nice post Dear.
    Love for this new year.
    Dilek .

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, wow, das Gewinnspiel ist der Hammer. Mein größtes Ziel für 2019? Ich würde gern gesünder und "gründer" Leben. Aber bereits in den ersten paar Tagen diesen Jahres fällt mir das unheimlich schwer. Aber es ist auch eine Challenge, wo man viele neue Dinge über Lebensmittel und auch Kosmetik erfährt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana,
      danke :-). Ich kann fünfmal am Tag Obst und Gemüse empfehlen sowie viel Wasser trinken, mir hilft das persönlich unheimlich gut. Habe einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Dann drück ich mal die Daumen für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl von Produkten. Meine Frau wird sich sehr freuen. 😃

    AntwortenLöschen
  5. Wuerde mich sehr freuen danke toller Gewinn danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. Mein größtes Ziel dieses Jahr ist, erfolgreich in Bewerbungen zu sein und eine Zusage bzgl eines Ausbildungsplatzes zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei wünsche ich Dir viel Glück. Ich bin auch gerade in Bewerbungsphase, allerdings für eine Arbeitsstelle. LG Nancy :)

      Löschen
  7. Meine "bessere Hälfte" wird sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ❤️lichen DANK für diese tolle FANAKTION :-* Da versuche ich gern mein GLÜCK und mein größtest Ziel für 2019 ist, dass ich alles versuchen werde um mit meinen 2 lieben Neffen wieder Kontakt zu bekommen. Seit dem plötzlichen Tod meiner Lieblingsschwester wird mir jeglicher Kontakt vom Vater zu den Kindern verwehrt :-( 🐷🍀🍄 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen ❣️ und drücke feste die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

    schönen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo bibibo,
      gern. Das klingt schön, wieder Kontakt zur Familie zu suchen. Habe einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  9. Tolles Gewinnspiel �� ich würde mich sehr freuen �� �� �� danke für die tolle Gewinnchance ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Daumen sind gedrückt. Habe einen schönen Sonntag.
      LG Nancy :)

      Löschen
  10. Hallo, tolles Gewinnspiel! :-)
    Mein größtes Ziel für 2019 ist entspannter werden! Keinen künstlichen Stress aufbauen, weder beruflich noch privat. Das fällt mir nicht leicht, ist aber der Plan.
    LG Anna Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern. Da kann ich Yoga empfehlen, das mache ich immer montags und das hat mir bei der Entspannung sehr geholfen. Auch den Kurs "progressive Muselentspannung" kann ich empfehlen. LG Nancy

      Löschen
  11. Danke für diese Chance. Mein Ziel ist es einige Kilos dauerhaft loszuwerden und einen gesunden Lebensstil zu verinnerlichen.

    Herzliche Grüße
    Daniela Schmitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern. Das ist ein gutes Ziel. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  12. Nachdem ich letztes Jahr abgenommen habe, möchte ich mein Gewicht halten und den Körper definieren! :)

    AntwortenLöschen
  13. Da sind tolle Sachen dabei...ich mag deinen Blog, mach weiter so. Ich habe eigentlich keine Ziele, so wie es derzeit läuft ist es gut.LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen