(Werbung) Aufgebraucht 6/2017 + Duschgel Inventur 2017 :)



Heute möchte ich wieder meine geleerten Produkte im Juni vorstellen. Ich war weniger erfolgreich als in den letzten Monaten.


Barilla Penne Arrabiata



Nachkaufprodukt: Ja, es hat mir und meinem Freund sehr gut geschmeckt und ist vegan. Ich habe das Gericht noch mit Gouda verfeinert.


Bruno Banani Not for Everybody Woman Eau de  Toilette Probe

Nachkaufprodukt: Nein, es hat nach einem Standarddrogerieduft gerochen. Ist mir zu langweilig für einen Nachkauf.




M.Asam Aprikose Vanille Eau de Parfum

Nachkaufprodukt: Ja, es duftet sehr fruchtig-vanillig und es haftet lang auf der Haut.





 Duschgelinventur 2017 

Da ich zum letzten Mal im April 2016 eine Duschgel Inventur gemacht habe, dachte ich mir, kann das aus Übersichtsgründen auch für 2017 nicht schaden. Ich habe derzeit 14 Duschprodukte in meinem Inventar, davon vier Cremeduschen, drei Duschschäume, ein Duschöl, ein Duschpeeling und fünf Duschgels.

Es sind genauso viel wie April 2016, ich habe sieben aufgebraucht, es sind aber wieder 7 Duschprodukte dazu gekommen durch drei PR Samples von ISANA und drei Gewinnprodukten von Yves Rocher. Die Palmolive Dusche ist aus der SFM Box März 2017.

Fazit

Mein Duschgel Kaufstopp bleibt weiterhin bestehen.



Das war's schon für diesen Monat, ich möchte natürlich noch wissen, was Ihr so geleert habt. Schreibt es gern in die Kommentare.


Liebe Grüße
Nancy :)



PR Sample

Kommentare

  1. die Duftprobe hatte ich auch - meiner Meinung nach roch sie ebenfalls 0815, eben gewöhnlich :/
    Ich blogge seit gestern wieder - wäre schön, wenn du vorbeischaust :)
    schönen Abend :)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mar isa,
      der Duft war mir auch zu normal. Ich schaue gleich auf Deinem Blog vorbei. Habe eine schöne Woche.
      LG

      Löschen
  2. Mit Duschgel habe ich es auch so, habe noch einen riesigen Vorrat und könnte trotzdem ständig neue kaufen :D Das Nudel-Gericht sieht lecker aus :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneegloeckchen,
      ohja, die Vorräte müssen einfach mal aufgebraucht werden. Die Nudeln waren lecker.
      LG

      Löschen
  3. Oh ja, Duschgels, da habe ich auch so einige! Mein Aufgebraucht-Post für den Monat Juni wird gerade vorbereitet, da ich auch letzten Monat fleißig gesammelt habe :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Duschgels gibt es einfach viele zu Auswahl. Das verlockt zu unnötigen Käufen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Very nice post and I really like the pictures!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anya,
      thank you. Have a sunny day.
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen