(Werbung) Barilla Pasta und Sauce Set Spaghetti Bolognese + Maccheroni Tomate & Ricotta :)



Am Samstag habe ich mit drei anderen Leuten die interessanten Barilla Pasta und Sauce Sets Spaghetti Bolognese + Maccheroni Tomate & Ricotta kostenlos für Kjero.com getestet. Ein Set kostet z.B. bei Edeka oder Kaufland um die 2,99€.


Produktdaten

Produkttyp: Pasta
Hersteller: Barilla G.e.R., Parma, Italy
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 510 g



Inhaltsstoffe Spaghetti Bolognese

"Hartweizengriess, Wasser, Tomatenkonzentrat 25%, Zwiebeln, Rindfleisch 8%, Schweinefleisch 8%, Karotten, Sonnenblumenöl, Knoblauch, Sellerie, Salz, Zucker, natürliche Aromen, Maisstörke, Milchsäure."

-> Das Produkt enthält Fleisch und ist weder für Veganer noch für Vegetarier geeignet. Für mich als Flexitarierin passt es aber.

 


Inhaltsstoffe Maccheroni Tomate & Ricotta

" Maccheroni 49%: HARTWEIZENGRIEß, Wasser. Tomaten-Ricotta-Sauce: Wasser, Tomatenkonzentrat 23, 7%, Ricotta-Käse 19% (MOLKE, MILCH), Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Grana Padano g.U. Käse (MILCH, Lysozym aus EI), Sonnenblumenöl, Petersilie, Zucker, Maisstärke, Säureregulator: Milchsäure, natürliches Aroma (MILCH). Kann Spuren von EIERN enthalten."

-> Das Produkt ist vegetarisch. Wie alle Barilla Produkte ist es palmölfrei, was ich sehr toll finde.

 

Praxis-Test

Wir beide Sorten getrennt gekocht in jeweils einer Pfanne mit jeweils 600 ml Wasser. Die Sorten habe unterschiedliche Kochzeiten. Eine Sorte braucht 9 Minuten Kochdauer, die andere 11 Minuten. Dann haben wir die passenden gebrauchsfertigen Saucen hinzugefügt.

Nach zwei Minuten umrühren sind dann die Gerichte servierfertig, also wirklich ein einfach zuzubereitendes Produkt. Die Spaghetti Bolognese haben einen schönen pikanten Geschmack, mir hat es gut gemundet.

Die Sorte Tomate Ricotta fand ich eher fad, es ist wohl eine Sorte für Kinder, die wenig gewürzt ist. Beide Sorten habe ich übrigens mit K-Classic Gouda Raspelkäse verfeinert, so schmeckt es uns einfach besser :-).

Vertragen habe ich beide Sorten übrigens gut.


Fazit

Das Set Spaghetti Bolognese ist für mich ein Nachkaufprodukt, die Sorte Tomate Ricotta hat uns zu wenig Geschmack und wird nicht nachgekauft.

 Liebe Grüße
 Nancy 
PR Sample

Kommentare

  1. This is really amazing! Hope you can have a read at my new blog post.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beauty Editer,
      thank you. I will read your new blog post in a few minutes.
      Have a pleasant day.
      Nancy

      Löschen
  2. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      you're welcome. Have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello Tijana,
      thank you. Have a pleasant day.
      Nancy

      Löschen
  4. Great products! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello carolina,
      thank you. Have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  5. Liebe Nancy

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Wenn es mal schnell gehen muss.... warum nicht!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      bitteschön.
      Habe ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Yummy!! Everything must be so delicious!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: WHAT TO WEAR IN PARIS
    DON'T MISS: FLORAL ROMPER & ICE CREAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Monica,
      it is delicíous. Have a nice weekend.
      Nancy

      Löschen
  7. Bei der ein oder anderen Sorte mussten wir auch nachwürzen. Insgesamt fand ich die Produkte aber gut, wobei wir keine Bolognese essen und diese weitergegeben haben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ja, bei den Tomatensorten kann man wirklich nachwürzen. Ich esse Bolognese am Wochenende gern mal.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Bei uns kostet so ein Set im Kaufland "nur" 2,29 EUR. ☺

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,
      ich bilde immer Mittelwerte von Preisen ab. Wenn die Produkte im Angebot sind, sind sie natürlich preisgünstiger. Danke für den Hinweis :-).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen