[Werbung] Aufgebraucht April 2018

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es schon den letzten Post für den April und zwar über meine aufgebrauchten Produkte. Es wieder für mich so einiges zusammen gekommen. Ich werde natürlich meine Meinung dazu schreiben.


K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro  
Nachkaufprodukt: Ja. Eine sehr gute Hydro Maske, die ich mir nach Leerung meines Maskenvorrates auf jeden Fall wieder nachkaufen werde.

Koawach zimt + kardamom
Nachkaufprodukt: Nein. Das biovegane Kakaogetränk für Erwachsene kann ich selber zu Hause mischen, indem ich einen Teelöffel Zimtzucker und einen Teelöffel Kakaopulver in meine Milch rühre. 

Santaverde age protect Fluid LSF 6 Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Probe hat meine Mutti getestet und sie hat noch andere Gesichtspflegeprodukte, die sie aufbrauchen muss.


GG's True Organics Elder Holunder Natural Cosmetics Intense Moisture Cream
Nachkaufprodukt: Nein, die Probe habe ich getestet und ich habe noch genug andere Gesichtspflegeprodukte, die ich aufbrauchen muss.

Schwarzkopf Men Perfect 70 Natur Dunkelbraun
Nachkaufprodukt: Ja.  Es ist das beste Haarfärbemittel und besser als alle Frauen Haarfärbemittel, die meine Mutti je probiert hat. Mein Vater nimmt es aller paar Wochen und meine Mutti nimmt den Rest zum Ansatz färben. Der Speed Applikator ist klasse.

Colgate Extra Clean Family Pack
Nachkaufprodukt: Unentschlossen. Ich fande die Colgate Zahnbürsten bisher immer gut, aber diesmal hatte ich eine Ausschusszahnbürste. Sie hatte viele abstehende Borsten, die mein Zahnfleisch gekratzt haben, daher habe ich die abstehenden Borsten abgeschnitten.

Rituals Yogi Flow Duschschaum
Nachkaufprodukt: Nein. Das Produkt ist für mich leider ein Flop und trocknet meine normale Körperhaut aus.

KORRES Jasmine Lotion zur Entfernung von Augen-Make-Up
Nachkaufprodukt: Unentschlossen. Für wasserlösliches Augen-Make-up funktioniert der Entferner, bei wasserfestem Make-up leider nicht und daher kann ich ihn nur eingeschränkt empfehlen.
Nachkaufprodukt: Nein.

Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Nein. Die Frauenkondome von Pasante finde ich einfacher in der Handhabung als Ormelle. Bei Ormelle stört mich der zweite große Ring im Frauenkondom, der das Einführen erschwert. 



Was habt Ihr im April aufgebraucht?

Liebe Grüße
Nancy





PR Sample
 

Kommentare

  1. Interested ;)

    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Beitrag, kenne die meisten Produkte noch nicht. Die Maske wäre wahrscheinlich auch was für mich und Kaufland scheint ohnehin viele tolle Produkte zu haben - lese zumindest öfters was davon. :-) Nur komme ich da leider so selten hin. :/
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe gern zu Kaufland, da ich die Eigenmarken großartig finde. Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  3. kenne zwar die Produkte nicht, aber meine Kosmetik brauche ich immer bis zuletzt auf und kaufe dann die Produkte wieder nach. Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile seit Jahren immer die gleichen Sachen kaufe und selten mal was Neues dazu kommt. Ich habe eh wenig an Drogerieprodukten, immer nur was ich gerade brauche :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsle gern und probiere neue Sachen aus.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Estupendos productos! Que tengas un buen día! !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte! Den Schaum von Rituals habe ich schon zwei Mal gehabt :)
    Viele Grüße,
    Laura
    P.S. Auf meinem Blog findet noch bis nächste Woche ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei Deinem Gewinnspiel habe ich schon mitgemacht :).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Thanks for the interesting post, dear) Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nancy, nach den Frauenkondomen musste ich jetzt erst mal googeln. So eine Verhütungsmethode wurde mir in der Schule nicht vorgestellt. Ist das nicht kompliziert? Wir verwenden ja "normale" Kondome. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, in der Schule hatten wir Frauenkondome auch nicht dran. Ich habe sie aber auf Amazon.de entdeckt und zum Testen bestellt, da mein Freund mit Männerkondomen nicht glücklich ist. Jetzt mit Frauenkondomen sind wir glücklicher. Es ist so einfach wie eine Menstruationstasse oder einen Tampon zu benutzen. Es ist genauso wie bei Männerkondomen: einmal probiert und man weiß wie's funktioniert. Habe ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  8. Da hast du ja wieder einiges aufbrauchen können, sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  9. Ich finde den koawach an sich super toll, wobei ich deine Sorte noch nicht probiert habe. Aber unterscheidet sich koawach nicht eigentlich von herkömmlichen, ungesüßten Kakao? :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Koawach Sorte kann ich zu Hause nachstellen, indem ich einen Teelöffel Kakaopulver mit einem Teelöffel Zimtzucker in eine Tasse gebe und mit Milch übergieße. Lecker!
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen