[Werbung] RdeL Young Nail Sticker kisses

Der Beitrag enthält Werbung druch Markennennung.




Bei Lipstickbunnies habe ich die RdeL Young Nail Sticker kisses gewonnen, die es derzeit bei Rossmann im Sale für 0,99 € gibt.  



Produktdaten

Produkttyp: Nagelsticker
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Made in PR China
Inhalt: 35 Stück




Praxis-Test

In einer Folienverpackung ist der Stickerbogen verpackt. Am Vortag schneide ich meine Nägel und trage zwei dünnen Schichten eines veganen Farblacks auf. Am Nutzungstag nehme ich den Stickerbogen aus der Verpackung.
Ich wähle mir verschiedenfarbige (es gibt rot, gold, pink, weiß, fuchsia, grün und blaulila zur Auswahl) Kussmundnagelsticker aus und klebe jeweils einen auf einen trockenen, sauberen Nagel. Die Sticker sind selbstklebend. Nach dem Aufkleben der Sticker versiegele ich das Nail Design mit Top Coat von derselben Marke.

Nach zehn Minuten Trocknungsdauer ist dann meine Nail Art fertig und ich finde es zu normalen Farblacken eine tolle Abwechslung und ich kann mich somit etwas aufhübschen ;.-).Zudem erinnert mich das Design an die Kussmund Emojis.


Nach 5 Tagen lösen sich die Sticker dann ab und müssen ablackiert werden, was einfach geht. Ich spüle täglich Geschirr und mache körperliche Arbeit. Die Ergiebigkeit ist gut, die Packung reicht bei mir für siebenmal Nail Art an einer Hand machen.



Fazit

Die Nagelsticker finde ich hübsch und werde ich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Nancy :)

Gewinnprodukt 

Kommentare

  1. Niedlich, mal was anderes und leicht in der Anwendung. Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es ist eine tolle Abwechslung. LG Nancy

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, och, die sind ja niedlich. Toll! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, finde ich auch. Habe einen tollen Mittwoch. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Ich weiß noch, als ich früher ständig solche Sticker gekauft habe, aber diese einfach so schlecht in der Anwendung waren. Optisch sehen diese ganz süß aus, allerdings würde ich sie mir wohl nicht mehr kaufen, da ich aus der "Nail-Art-Phase" raus bin. Dennoch sieht es sehr hübsch aus und ich wollte dich fragen, von welcher Marke du den veganen Farblack hast?! Klingt nämlich sehr interessant :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack heißt Alterra Just Vegan Nail Color "Vegan Grey" und war Ende 2016 limitiert bei Rossmann erhältlich. Bei Alterra gibt es aber derzeit im Standardsortiment auch einen grauen veganen Lack, das ist wohl (fast) derselbe.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Die Sticker sehen ja cool aus. Nur 1-2 x pro Jahr trage ich Sticker auf den Nägeln. Sonst trage ich nämlich nur einfarbig lackiert .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag Nagel Sticker recht gern.
      Liebe Grüße
      Nancy ;)

      Löschen
  5. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen