[Werbung] alverde Glanz Haarkur Bio-Rohrzucker + alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Wir haben die alverde Glanz Haarkur Bio-Rohrzucker in den letzten vier Wochen getestet und dieses Produkt ist im dm für 2,45€ erhältlich.



Produktdaten

Produkttyp: Haarkur
Haartyp: glanzloses und sprödes Haar
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 150 ml
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik


Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Alcohol, Brassica Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum**, Levulinic Acid, Glyceryl Oleate, Glyceryl Caprylate, Coco-Glucoside, Arginine, Sodium PCA, Glucose*, P - Anisic Acid, Sodium Levulinate, Geraniol**, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Limonene**, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate. *aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen"

-> Die Haarkur ist vegan und silikonfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich sehr gut für Naturkosmetik Haarkur.


Praxis-Test

Die Verpackung der Haarkur ist in einer Tubenflasche. Die Farben sind sehr  modern mit weiß und rosa. Nachdem ich Haare mit Shampoo gewaschen habe, nehme ich eine kleine Menge Haarkur auf die Hand und verreibe es zwischen den Händen und massiere es nur in die Spitzen.


Dann lasse ich es drei Minuten einwirken. Der Duft ist sehr frisch, süß blumig-fruchtig. Die Konsistenz ist cremig. Dann wird das Haar mit Wasser ausgewaschen und ich lasse es lufttrocknen. Die Nass- und Trockenkämmbarkeit sind sehr gut. Das Haar wird spürbar geschmeidig und glänzt sehr stark.

Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet nicht aus, es wird auch sprödes Haar bekämpft. Das Erzeugnis ist sehr ergiebig und ich vertrage es sehr gut. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich extrem und ich unterstütze Rohstoffe, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Zudem verzichtet alverde synthetische Duft-; Farb- und Konservierungsstoffe. Weiterhin werden bei alverde Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis vermieden.


Fazit

Die alverde Haarkur ist sehr vielversprechend und eignet sich sehr gut für mein mattes Haar. Ich gebe eine Empfehlung für Leute mit glanzlosem und stumpfen Haaren.



Die brandneue alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker wurde im letzten Monat von meiner Schwester auf Herz und Nieren geprüft. Bei dm ist das Spray für 2,45 € kaufbar.




Produktdaten

Produkttyp: Sprühkur
Haartyp: glanzloses und sprödes Haar
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 150 ml
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik


Inhaltsstoffe

"Aqua, Alcohol, Betaine, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Levulinic Acid, PCA Glyceryl Oleate, Glucose*, Sodium Levulinate, Parfum**, Isoamyl Laurate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Polyglyceryl-6 Oleate, Citric Acid, Glyceryl Caprylate, Geraniol**, Limonene**, Sodium Surfactin. *aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen"

-> Es handelt sich um eine silikonfreie, vegane Sprühkur. Die Inhaltsstoffe finde ich durchschnittlich für Naturkosmetik Sprühkur.


Praxis-Test

Das alverde Design ist sehr ansprechend mit einer schmalen rosa Plastikflasche gestaltet. Einmal pro Woche verwende ich die alverde Sprühkur, nachdem ich meine Haare gründlich mit anderen alverde Produkten gereinigt habe. Bevor ich die Flasche öffne, schüttele ich kräftig. Ich öffne die Flasche und nehme zirka fünf Pumpstöße für mein mittellanges Naturhaar. 

Es fühlt sich sehr nass/flüssig an und riecht fruchtig erfrischend nach Blümchenduft. Es ist farblos und sieht aus wie Wasser. Die Haare sind danach  geschmeidiger und erstrahlen in einem natürlichen Glanz bis in die Haarspitzen.

Es eignet sich als perfekten Abschluss für das Haarstyling. Die Pflegeformel mit Rohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbaupflegt mein trockenes Haar und anschließend mache ich noch einen Pferdeschwanz oder eine Haarklemme rein. Ich vertrage die Sprühkur sehr gut denn es wird auf synthetische Konservierungsstoffe verzichtet und es sind keine Mineralölstoffe enthalten.

Ich empfehle dieses Produkt bei glanzlosem und sprödem Haar weil die Produktversprechen eingehalten werden.


Fazit 

Die Sprühkur ist leicht und schnell anzuwenden, überzeugt mit ihrem fruchtigen Duft und der langanhaltenden und glanzvollen Wirkung.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. I would love to try it out. ❤️
    Do you want to follow each other? Follow me and let me know on my blog so I can follow you back. ❤️

    jasminadimitri.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. Looks so interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, die gesamte Serie hört sich toll an. Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar posten