[Werbung] Aufgebraucht Mai 2018

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den lezten Post für Mai, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreieben.

alverde Express 2in1 Haarkur Bio-Zitrone Bio-Papaya
Nachkaufprodukt:  Vielleicht später. Ich muss erstmal noch die Terra Naturi Repair Spülung und die Guhl Repair & Balance Haarmaske aufbrauchen. Die Pflegewirkung ist sehr gut.

batiste Dry Shampoo Medium & Brunette
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos. Vor allem die enthaltenen Farbpigmente hier finde ich toll.

Caudalie Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung
Nachkaufprodukt: Nein, meine Oma findet den Kalkduft der Nachtcreme unangenehm. Sie testet jetzt die vegane Siriderma Nachtpflege.

for your Beauty Luffa-Pads

Nachkaufprodukt: Nein, für ein Gesichtspeeling sind mir die Luffa-Pads zu hart, aber für ein Rückenpeeling sind die Pads bei mir optimal. 

alverde Zell Aktiv Augenpflege Probe
Nachkaufprodukt: Nein, meine Mutti muss erstmal die Biomed Augenpflege aufbrauchen, bevor sie neue kauft.

Balea After Sport Maske Magic Winter
Nachkaufprodukt: Nein,  die Maske hat auf meinem Gesicht gebrannt, da viel Ethylalkohol enthalten ist. Das ist nichts für meine empfindliche Haut.

mysalifree BIO-Augenbalsam
Nachkaufprodukt: Nein, meine Schwester muss erstmal die Clinique Pep Start Augencreme aufbrauchen, bevor sie neue kauft.

Nivea Soft
Nachkaufprodukt: Nein, mein Vati muss erstmal den Barnängen Body Balm aufbrauchen, bevor er neue Creme kauft.

Clarins Mission Perfection Yeux Acerola Probe 
Nachkaufprodukt: Nein, meine Mutti muss erstmal die Biomed Augenpflege aufbrauchen, bevor sie neue kauft.

Nivea Q10 plus C Gute Nacht Pflege Probe
Nachkaufprodukt: Nein, meine Mutti muss erstmal die Caudalie Pflegecreme aufbrauchen, bevor sie neue kauft.

Vitalife Olivenbutter-Creme
Nachkaufprodukt: Nein, meine Oma muss erstmal die Nivea Sensual Vanille Bodylotion (LE) und die Barnängen Body Lotion aufbrauchen, bevor sie neue kauft.



enerBIO Erdbeer Crunchy
Nachkaufprodukt: Ja. Enerbio ist eine der wenigen Müslimarken in Deutschland, wo Bio-Palmöl anstatt konventionellem Palmöl eingesetzt wird. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, den ich gern mit meinem Kauf unterstütze. Der Geschmack und die Knusprigkeit überzeugen mich zudem schon lang.

Milkana Cheese Up Delicously Fresh
Nachkaufprodukt: Ja.  Ich mag die Käseecken sehr gern als Pausensnack auf Arbeit.
enerBIO Erdbeer Crunchy

Milkana Cheese Up Hot Paprika & Peperoni
Nachkaufprodukt: Ja.  Ich mag die Käseecken sehr gern als Pausensnack auf Arbeit.

Quickcap Trinkflasche aus Tritan
Nachkaufprodukt: Nein. Die Trinkflasche ist mir jetzt zum zweiten Mal auf Arbeit ausgelaufen. Auf ein drittes Auslaufen habe ich keine Lust.

enerBIO Waldbeer Crunchy
Nachkaufprodukt: Ja. Enerbio ist eine der wenigen Müslimarken in Deutschland, wo Bio-Palmöl anstatt konventionellem Palmöl eingesetzt wird. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, den ich gern mit meinem Kauf unterstütze. Der Geschmack und die Knusprigkeit überzeugen mich zudem schon lang.


Luvos Clean Maske
Nachkaufprodukt: Ja. Die Crememaske mit Heilerde & Edelsalbeiextrakt verringert meine Hautrötungen und erfrischt meine Haut. Zudem handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik. Eine ausführliche Review wird dazu auf meinem Blog folgen.


footner Vital-Kick
Nachkaufprodukt: Ja. Es ist ein ganz tolles Fusskühlprodukt bei heißen Füßen im Sommer, oder wenn man 10 Stunden auf Arbeit auf den Beinen ist.


Satessa Feuchte Tücher Zitrone
Nachkaufprodukt: Nein, es ist das möglicherweise krebserregende (cmr 2) Konservierungsmittel PHMB enthalten und auf den Müll der so täglich entsteht, kann ich auch gut verzichten.




Was habt Ihr im Mai aufgebraucht?

Liebe Grüße
Nancy 






PR Sample

Kommentare

  1. batiste Dry Shampoo Medium & Brunette hatte ich mal auch und fand ihn echt gut! Die Creme von Caudalie duftet tatsächlich ganz schrecklich :)))

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Batiste Trockenshampoo auch klasse und will nichts anderes mehr. Meine Oma hat die Caudalie Nachtcreme getestet und ihr Duft war es nicht.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. As usual very interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du, bzw da habt ihr ganz interessante Produkte aufgebracht.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das Caudalie konnte mich auch nicht überzeugen, haben keine Änderung meiner Haut wahrgenommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Trockenshampoo von Batiste auch am besten bisher. Habe aktuell das vom Balea, das kann aber einfach nicht mithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Batiste einfach und gehe nicht fremd 😊. LG Nancy

      Löschen
  6. Interesting products! Thanks for sharing. :)

    Shoot for the stars | ☆ ☆ ☆ | Facebook page | ☆ ☆ ☆ | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    das ist wieder ein toller Aufgebraucht-Post. Ich brauche die Olivenbutter Creme, die klingt sehr gut ;)

    Hab ein tolles Wochenende;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Serum und die Essenz von Caudalie mag ich sehr gern, die Nachtpflege brauche ich nicht. LG Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  11. You're welcome and have a happy week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen