Blogpause



Bis auf weiteres gibt es auf meinem Blog eine Blogpause, da bei mir Selbststudium dringend nötig ist. Ich habe aber schon Ideen für neue Blogposts und werde diese auch noch umsetzen. Ich bedanke mich für Eure ständingen Kommentare und Rückmeldungen, das gibt mir Mut.

Das Bild zeigt die Aussicht vom Kyffhäuserdenkmal in Thüringen, welches ich zum Männertag diesen Jahres besucht habe. Ein Ausflug lohnt sich meiner Meinung nach auch für Leute aus anderen Bundesländern, da der Publikumsmagnet Barbarossahöhle mit Schlangengips gleich in der Nähe ist.

Habt einen schönen Sommer!


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome and have a pleasant sunday.

      Löschen
  2. Liebe Nancy,
    das ist ja schade, aber kann ich verstehen :-). Wünsche dir viel Erfolg bei allem, was du meistern musst und freue mich aber auch auf baldige neue Posts von dir.
    Wünsche dir auch einen schönen Sommer =)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      danke. Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Dann freue ich mich schon auf deine neuen Ideen :) Habe deinen Blog sogar im Hotel Welschnofen verfolgt !

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause und bedanke mich auch für all deine lieben Kommentare <3!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keinen Kopf wir bleiben dir treu. Kümmere dich erstmal um dich selbst. Und du hast Recht, der Kyffhäuser ist wirklich einen Besuch wert, wir schauen ihn uns einmal im Jahr an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ehrt mich. Ich finde den Kyffhäuser toll, er hat meine Meinung über Thüringen verbessert. LG Nancy

      Löschen
  6. Guten Morgen Nancy, ich liebe das Kyffhäuserdenkmal, wir sind sehr oft dort. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, schön, dass es Dir auch zusagt. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  7. Hab eine gute Zeit und ich hoffe du kommst irgendwann zurück und bloggst weiter! LG, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann bzw konnte meinen Blog auch nicht mehr regelmäsig mit Conent füllen - wünsche Dir auch einen schönen Sommer und eine schöne Blogpause. Bis Bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es manchen ähnlich geht. Habe eine schöne Zeit. LG Nancy

      Löschen
  9. Sounds really interesting dear) Thanks for the post)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Nancy,

    Das du eine Blogpause brauchst, kann ich gut verstehen. Das muss einfach mal sein, ich wünsche dir bei allem viel Erfolg und freue mich auf neue Beiträge von dir.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      eine Sommerpause hat noch niemanden geschadet. Neue Beiträge sind schon in der Erstellung. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke. Habe einen angenehmen Abend.
      LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen