[Werbung] Batiste Trockenshampoo Plus heavenly volume

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das Batiste Trockenshampoo Plus heavenly volume habe ich bei Moni von Glamshine.de gewonnen. Bei Douglas.de, Rossmann und Müller ist es ab 3,33 € erhältlich.



Produktdaten

Produkttyp: Trockenshampoo
Hersteller: batiste -> gehört zu Church & Dwight Co., Inc.
Made in UK
Inhalt: 200 ml
Hochentzündlich

 



Inhaltsstoffe

"Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Cetrimonium Chloride, Talc, Silica, Alcohol Denat, Parfum (Fragrance), Distearyldimonium Chloride, Limonene, Linalool."

-> Das Trockenshampoo ist vegan und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelles Trockenshampoo.



Praxis-Test

In einer Aluminiumflasche ist das gasförmige Produkt enthalten. Wenn ich fettiges Haar habe und keine Lust oder Zeit für eine Haarwäsche, sprühe ich mit 30 Zentimeter Abstand das cremig parfümiert duftende Trockenshampoo auf meine fettigen Haarstellen.

Ich massiere es eine Minute ein, es erzeugt wirklich sehr starkes und sichtbares Volumen, was ich besser finde als plattes, fettiges Haar. Dabei weißelt das Trockenshampoo bei meinen naturbraun-blond-pink pizazzfarbigem Haar nicht.
Wenn ich meine Haare am Hinterkopf zusammenstecke, fällt das Volumen leider wieder zusammen, obwohl der Hersteller "mit starkem Halt" verspricht, was ich mit meinem normalen bis dicken Haar nicht bestätigen kann. Wenn man die Haare dann wieder bürstet und offen trägt, ist das Volumen wieder sichtbar.

Ich habe das Trockenshampoo gut vertragen und konnte keine Austrocknung meiner getönten Haare feststellen. Batiste Trockenshampoo finde ich zudem sehr ergiebig, meine letzte Flasche hat drei Jahre gereicht, da ich es maximal wöchentlich nutze.



Fazit

Das Trockenshampoo erfüllt seinen Zweck, den starken Halt kann ich allerdings nicht bestätigen.

Liebe Grüße
Nancy :)

Gewinnprodukt

Kommentare

  1. Wenn es mal schnell gehen muss, finde ich sowas mega praktisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Review, ich benutze auch öfters Trockenshampoo, wenn es zeitlich nicht anders geht :-) Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Ich benutze öfters Trockenshampoo, wenn ich mal etwas mehr Volumen brauche.
    Das funktioniert bei mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    https://mnehac.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir persönlich macht es sichtbar mehr Volumen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  5. Den Unterschied sieht man wirklich sehr gut, da halte ich auch mal Ausschau nach. So oft benutze ich zwar auch kein Trockenshampoo, aber es ist immer gut, eines zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh welches zu haben, wenn die Frisur einfach fettig aussieht und man in 5 Minuten das Haus verlassen muss. LG Nancy

      Löschen
  6. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos, die erfüllen ihren Zweck einfach sooooo gut. :) Das Volumen-Trockenshampoo hatte ich auch schon probiert und mochte es wirklich gern. Nur nerven mich dann immer die Düfte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie sind relativ stark parfümiert. Den Duft vom Medium-Brunette Trockenshampoo finde ich persönlich besser als vom Heavenly Volume. LG Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen