[Werbung] essence Kisses from Italy blush paper 01 amalfi's love story (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Derzeit gibt es limitiert das essence Kisses from Italy blush paper 01 amalfi's love story bei Rossmann und Müller für 2,99 €.


Produktdaten

Produkttyp: Blush Paper
Hersteller: essence -> gehört zu cosnova
Inhalt: 30 Blätter
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Made in China 
Grüner Punkt



Herstellerversprechen

"rouge papier mit integrierten licht-reflektierenden Pigmenten, verleiht den Wangen einen strahlend-frischen Schimmer. zum auftragen sanft über die Wangen tupfen und verblenden. farbintensität hängt davon ab, wie fest das papier aufgedrückt wird."
Quelle: Verpackungsrückseite

 

Inhaltsstoffe

"MICA, TIN OXIDE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)."

-> Das Rouge Papier ist nicht vegan und silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Blush.



Praxis-Test 



In einer farblosen Plastikfolie ist eine korallfarbene Pappverpackung enthalten, die die 30 Blätter Rouge Papier enthält. Ich entnehme ein dünnes Blush Paper, welches Blotting Paper sehr ähnlich ist.



Ich tupfe es auf meine Wangen und versuche es auch etwas zu verteilen. Es gibt toll eine rotpinke Farbe mit altroséfarbenem Schimmer ab, ganz ohne grobe Glitzerpatikel. Mein Teint sieht sofort sommerfrisch aus. Durch mehrmaliges Auftupfen kann die Farbe verstärkt werden.


Bei mir sieht das Ergebnis nach dem Auftrag noch "streifig" bzw. "balkig" aus, daher verblende ich die Rougefarbe noch mit einem Finger. Man kann natürlich auch einen Pinsel verwenden, den ich unterwegs aber nicht dabei habe.


Die
 Farbe haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst nicht. Zu meiner Haut- und Haarfarbe passt der Blushton sehr gut. Meine ölige Haut wird durch das Blush nicht ausgetrocknet. Das Abschminken geht kinderleicht mit Duschöl. Für mich werden die Herstellerversprechen komplett eingehalten.
 

Fazit 

Schönes Rougepapier für unterwegs, man sollte allerdings das zusätzliche Verblenden einplanen. 

Viele Grüße
Nancy 

PR Sample 

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Und dann funktioniert es auch noch. Toll! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana, toll, dass ich Aufklärung geben konnte. Habe eine angenehme Woche. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  2. Nice product. It is unique.
    Love this post.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essence has also blush
      paper in standard assortment. Nancy ☺

      Löschen
  3. Was es nicht alles gibt, kannte ich noch garnicht. Finde ich sehr praktisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. As usual interesting! Thanks for the post)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    was für ein tolles und spannendes Produkt, ich wusste gar nicht das es sowas wie: Blush Papier gibt :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön, dass ich aufklären konnte.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Sounds really interesting) Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist echt niedlich, sieht aus wie eine Postkarte :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen