[Werbung] Cocktailkleid mit Perlstickerei Applikationen von JJsHouse.de

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Das Etui-Linie Off-the-Schulter Knielang Satin Cocktailkleid mit Perlstickerei Applikationen Spitze Pailletten Traube habe ich von JJshouse als Testprodukt erhalten. Es wurde exklusiv von den Schneiderinnen für mich maßgeschneidert und ist somit das erste maßgeschneiderte Kleid meines Lebens. Es hätte 170 € (152 € Basispreis und 18 € Maßschneiderungskosten) plus 18 € Versand gekostet.


JJshouse.de Orangecosmetics Blog

Produktdaten

Produkttyp: Cocktailkleid
Farbe: Traube (es gibt 42 Farben zur Auswahl)
Größe maßgeschneidert: (enstpricht fast genau der Kleidergröße 36 :))
Brustumfang: 85cm
Tailleumfang: 75cm
Hüftumfang: 93cm
Länge vom Schlüsselbein zum Boden: 141cm
Körpergröße (Barfuß): 167cm




Praxis-Test

In einem braunen Pappkarton mit Blumenmuster wird das Kleid aus Satinstoff geliefert. Die Lieferung hat bei mir eine Woche kürzer gedauert, als vom Anbieter angegeben. Es ist nochmal in einer weißen Plastikfolie eingeschweißt. Das Kleid ist ein kurzes, trägerloses Kleid. Ich habe es beim ersten mal Anprobieren getestet und es war zu eng am Brustumfang.
Muster Traube Perlen Blumen Applikationen JJshouse.de
Ich konnte kaum mehr atmen. Die Farbe Traube und die wunderschöne Bestickung mit glasartigen Perlen, Pailetten und Blumenmuster finde ich aber klasse. So habe ich es jetzt nochmal nach einer Woche probiert und jetzt passt es mir, wahrscheinlich habe ich abgenommen. 
Jedenfalls finde ich das Kleid sehr hochwertig, es enthält hinten am Rücken einen Reißverschluss, den ich schwergängig finde, aber er ist dezent und fällt kaum auf. In dem Kleid sind innen Bereiche mit schwarzem "Gummistreifen" damit das Kleid besser anliegt. Die Ärmel sind aus Netzstoff mit der schönen Blumen, Pailetten und Perlen Bestickung.
Die Bestickung wurde es nachträglich aufgebracht und sieht prinzessinnenhaft aus, damit fühle ich mich wie eine Diamantprinzessin. Auf den Foto sieht Ihr, wie das Kleid mit meinem pinken Haar wirkt und wie es bei meiner brünetten Schwester zur Geltung kommt.
Seitenansicht Orangecosmetics JJshouse.de Traube
Rücken kann entzücken! Rückansicht Cocktailkleid Traube JJshouse.de
Traube Ärmel Perlen Blumen Applikationen JJHouse.de maßgeschneidert
Detail Pailetten Blumen Perlen JJshouse maßgeschneidert Traube


Fazit

Ein wunderschönes Cocktailleid. Das nächste mal werde ich aber drei Zentimeter mehr Brustumfang bestellen. Jetzt steht als nächstes das Etui-Linie U-Ausschnitt Knielang Satin Cocktailkleid in der Farbe Limonengrün auf meiner Wunschliste, da es ganz zauberhaft aussieht.


Habt Ihr schon mal ein Kleid über das Internet bestellt und maßschneidern lassen?


Liebe Grüße
Nancy <3


PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    ein sehr schönes Kleid - steht Dir richtig gut !
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Nancy 😃😊

      Löschen
  2. Liebe Nancy, du siehst umwerfend aus in diesem Kleid! Die Farbe steht dir super und die vielen Details finde ich mega schön. Ich hatte bisher noch kein maßgeschneidertes Kleid.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy, danke. Es ist auch mein erstes maßgeschneidertes Kleid. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Nancy 😃😊

      Löschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut :)
    Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Kleid ist wirklich ein Traum!

    Alles liebe von Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher noch kein maßgeschneidertes Kleid, nur mal, dass mein Brautkleid enger und kürzer für mich gemacht wurde :D. Das Kleid gefällt mir sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Meine Maße entsprechen fast komplett Größe 36, das maßschneidern ist für mich also nicht wirklich nötig.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. WOW, das Kleid sieht super an dir aus! Hatte bisher noch nie ein maßgeschneidertes Kleid. GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist auch mein erstes maßgeschneidertes Kleidungsstück.
      LG Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen