[Werbung] essence wanted: sunset dreamers nail & cuticle tattoos 01 release your inner hippie (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Vom essence Blogger Newsletter habe ich die essence wanted: sunset dreamers nail & cuticle tattoos 01 release your inner hippie zum Testen erhalten, die es z.B. bei Müller für 1,95 € gibt.


Produktdaten

Produkttyp: Nagel & Nagelhautsticker
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PR China
Inhalt: 2 Bögen Nagelsticker
Grüner Punkt



Praxis-Test

In der Packung sind zwei Blätter mit goldglänzenden Nagel- und Nagelhautstickern enthalten. Ich suche mir schöne Motive aus, schneide sie aus und klebe sie auf meine saubere als auch trockene Nagelhaut und Finger mit dem Motiv nach unten. Ich befeuchte das Trägerpapier und ziehe es nach 30 Sekunden Einwirkzeit ab. Es haftet gut und lässt sich einfach aufkleben.
Durch den goldglänzenden Effekt sehen sie besonders bei gebräunter Haut opulent aus. Auf dem Nagel habe ich die Sticker auch probiert, da fallen sie bei mir nach einer Stunde bereits wieder ab, was für mich vergebliche Liebesmüh' ist. 
Die Nagelhautsticker haften fünf Tage auf meiner Haut, ehe sie sich dann ablösen. Ich mache aber keine Gartenarbeit, das schont solche temporären Tattoos. Es sind verschiedene Motive wie an Indianer erinnernde Symbole, Kakteen und "Armband-Sticker" enthalten, also eine interessante Mischung.
Die Tattoos sind nach der Art für mich "Water Decals". Die kenne ich aus dem Nail Design und finde es ziemlich cool, dass essence so etwas mal limitiert herausbringt. Ablösen lassen sich die Tattoos bei Bedarf mit Babyöl oder Make-up Entferner.


Fazit

Das sind gute Nagelhauttattoos, als Nageltattoos funktionieren sie bei mir persönlich leider nicht. Ich empfehle sie daher eingeschränkt.

Liebe Grüße
Nancy 

PR Sample

Kommentare

  1. Die sehen ja toll aus, aber schade dass es mit den Nageltatoos nicht so klappt. Schick sind sie auf jeden Fall, vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haften auf dem Nagel einfach nicht lang genug. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  2. Hallo Liebe Nancy,

    was für schöne Tattoos! Toll finde ich ja auch, das sie gold sind und so perfekt für den Sommer :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      danke. Ich finde sie auch im Sommer passend. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  3. Schick, darf ich meiner Tochter garnicht zeigen, sie ist verrückt danach. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester fährt auch voll drauf an. LG Nancy ☺

      Löschen
  4. Hallo Nancy,
    ich mag solche Tattoos nicht wirklich, aber Kinder lieben so etwas :D Man sollte dennoch nicht zu viel davon auftragen, weil die verwendeten Materialen nicht so gut sind - habe ich zumindest mal gelesen ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      wenn man einmal im Monat so etwas aufträgt, wird man meiner Meinung nach keinen Schaden erleiden. LG Nancy

      Löschen
  5. Die sehen toll aus, schade dass sie nicht als Nagel Tattoo funktionieren.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe einen schönen Abend. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  6. Schade, dass die Tattoos bei dir nicht so gut funktionieren, das Design gefällt mir nämlich richtig gut.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Hauttattoo funktionieren sie. Nur auf den Nagel fallen sie schnell wieder ab.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen