[Werbung] Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge (LE) + Puder Inventur 2018 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Vom Catrice Blogger Newsletter habe ich den Catrice #InstaShape TANtouring Double-Ended Brush & Sponge zum Ausprobieren erhalten. Bei catrice.eu, Douglas.de und Flaconi.de kostet er um die 5,99 €.



Produktdaten

Produkttyp: zweiseitiger Gesichtspinsel
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Stück
Made in PR China
Grüner Punkt




Praxis-Test

Der vegane zweiseitige Gesichtspinsel wird in einer farblosen Hartkunststoffverpackung verkauft, die einen goldfarbigen Papiereinleger enthält. Ich nehme den Pinsel heraus und sehe den schwarzen Kunststoffgriff, der auf der einen Seite ein schwarzes angeschrägtes Schwämmchen für Creme- und Geltexturen und auf der anderen Seite einen kleinen Pinsel für Puderprodukte enthält.
Ich habe das Schwämmchen zum Auftrag von Selbstbräunungsgel verwendet, was hervorragend funktioniert. Der Selbstbräuner wird optimal verteilt und somit auch nicht fleckig. Der Schwamm saugt nicht zuviel Produkt auf und gibt es gleichmäßig ab. Durch die schwarze Farbe sieht er auch nicht so schnell schmutzig aus wie hellere Beautyschwämme.

Der Pinsel für Pudercontouring ist fluffig weich und haart nicht. Er nimmt Konturpuder zart auf und gibt es weich an die Haut ab. Das Synthetikhaar ist zart und hat trotzdem genug Widerstand. Ich wasche den Pinsel einmal pro Woche mit Wasser und Seife, was der Form nicht schadet. Die Herstellerversprechen werden für mich komplett erfüllt.


Fazit

Ein sehr nützlicher zweiseitiger veganer Pinsel, den ich sowohl für Creme- und Geltexturen als auch für Puderprodukte einsetzen kann. 


Puder Inventur 2018 :)



Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Puder Inventur 2018 dran.
 

Ich kann 14 Puder zählen. Darunter sind zwei lose Puder, einmal Puderperlen und elf Kompaktpuder. Ich lege mir selbst ein Puder Kaufverbot auf, da ich genug habe und erstmal aufbrauchen möchte.


Liebe Grüße
Nancy :-)

PR Sample 

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, der Pinsel ist toll. Denn man kann beide Seiten sehr gut gebrauchen. Danke fürs Zeigen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, finde ich auch. Gern geschehen. Habe einen schönen Abend. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Wow great post ;)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel hört sich ja toll an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest Du schnell sein mit kaufen, der ist nur noch im September limitiert erhältlich.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Der Pinsel klingt ja interessant! Den muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal Selbstbräuner auftrage.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde ihn ziemlich praktisch zum Selbstbräuner applizieren.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  5. Wow, hast du viele Puder...der Pinsel klingt klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Puder habe ich nicht so viele, bei mir sind es Blushs, aber die nutze ich kaum bzw. einige gar nicht, da ich sie eher "sammle" :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blushes habe ich auch noch mehr. Ich sammle sie auch. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  7. Hallo Nancy,
    wow hast Du viel Puder ;) aber warum nicht, wenn sie Dir gefallen !
    Der Pinsel mit den zwei Seiten ist super :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke. Habe einen schönen Abend.
      LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen