[Werbung] NYX Slip Tease Lip Lacquer 07 Rosy Outlook + Bronzer Inventur 2018 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Vom dm Produkttester habe ich den neuen NYX Slip Tease Lip Lacquer 07 Rosy Outlook zugeschickt bekommen. In NYX Stores und bei dm.de ist das Lippenprodukt für 7,85 € erwerbbar.


Produktdaten

Produkttyp: Lipgloss
Hersteller: NYX Cosmetics -> gehört zum L'Oreal Konzern
Made in Taiwan
Inhalt: 3 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Inhaltsstoffe

"Paraffinum Liquidum/Huile Minrale, Polyisobutene, Microcrystalline Wax/Cera Microcristallina/Cire Microcristalline, Myristyl Lactate, Silica Dimethyl Silylate, Caprylyl Glycol, BHT, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum, Limonene, Barium Sulfate (CI 77120). May Contain: Red 7 (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 6 (CI 15850)."

-> Der Lippenlack kommt ohne Parabene aus. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Lippenlack.



Praxis-Test

In einem typischen Lipglossflakon ist die festcremige Textur mit zartem Minzvanilleduft verpackt. Mit dem speziellen Sanduhrapplikator trage ich den Lippenlack auf. Er deckt sofort mit einer Schicht und die Farbe ist ein hübscher Rotrosébraunton, den ich sehr alltagstauglich finde. Der Hersteller spricht von einem warmen Mahagonirot.
Das Finish ist stark glänzend. Beim Essen geht der Glanz ab, aber die Farbe bleibt erhalten, weil das Produkt einen Stain hinterlässt, also die Haut länger einfärbt. Bei Trinken löst sich auch Farbe ab, der Stain bleibt aber zurück. Somit haftet die Farbe zirka fünf Stunden auf meinen Lippen. Meine Lippen werden weder ausgetrocknet noch gepflegt. Die Farbe enthält keinen Glitzer sowie kein Schimmer.

Das Produkt lässt sich mit Reinigungsmilch abschminken und ist sehr ergiebig. Auch mit einem Lippenpinsel lässt sich die Farbe exakt auftragen und glänzt dann auch nicht so stark sondern zeigt ein schönes Satinfinish. Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt, da der Mund wirklich in Szene gesetzt wird.


Fazit

Ein Lippenlack mit einer hübschen Farbe. Den Nachkauf kann ich mir durchaus vorstellen. 



Bronzer Inventur 2018 :)

Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Bronzer Inventur 2018 dran.
Ich kann 5 Bronzer zählen. Darunter sind drei Drogeriebronzer und zwei High End Bronzer. Ich lege mir selbst ein Bronzer Kaufverbot auf, da ich genug habe und erstmal aufbrauchen möchte.



Liebe Grüße
Nancy :)




PR Sample

Kommentare

  1. Den Lippenlack finde ich auch sehr schön. Normalerweise stehe ich ja total auf Glitzer und Schimmer, aber gerade im Herbst finde ich so einen Ton in Matt auch mal schön. Es passt einfach richtig gut zur Jahreszeit finde ich.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Glitzerfreiheit hier toll.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  2. Ciao cara sono sempre alla ricerca di lipgloss veramente belli e che non sbavano alla prima sorsata di vino ;) ti va di visitare il mio Blog? Ecco il mio ultimo post grazie un saluto cordiale a te https://casaninnamamma.blogspot.com/2018/08/dresslily.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao caro, grazie per le belle parole. Buona settimana. Saluti Nancy

      Löschen
  3. Der Lip Lacquer hat eine so hübsche Farbe und steht dir super (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack. Schaut toll an Dir aus.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht ja toll aus, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Nyx sehr gern, die Farbe gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen