[Werbung] Aufgebraucht September 2018

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Post für September, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im September 2018 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Hello Nature Schwarzer Kaviar Spülung
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, die schwarzer Kaviar Reihe wurde aus dem Sortiment genommen. Ich würde sie mir auch so nicht nachkaufen, da Silikonöl enthalten ist, worauf ich bei meiner Haarpflege verzichten möchte.

8x4 sing like a toucan Deodorant (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, das Produkt war limitiert und ist nun nicht mehr erhältlich. Ich nehme jetzt Cremedeo.

K-Classic Care Wattestäbchen Nachfüllpack
Nachkaufprodukt: Nein, ich nehme lieber plastikfreie Wattestäbchen wie die Terra Naturi Wattestäbchen mit Papierschaft.

CATTIER Paris Rosa Heilerde Maske
Nachkaufprodukt: Nein, ich muss erstmal meinen riesigen Maskenvorrat leeren ehe ich etwas Neues kaufe.

Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich
Nachkaufprodukt: Nein, ich muss erstmal meinen Badesalzvorrat leeren. 

Perlodent med Zahnseide gewachst mit Mintgeschmack
Nachkaufprodukt: Nein, die Zahnseidenkampagne Zahnseide finde ich besser, da sie ein dünneres Band hat, welches sich einfacher durch die Zahnzwischenräume ziehen lässt.

Biotherm Aquasource Gel
Nachkaufprodukt: Nein, die ausführliche Begründung findet Ihr hier. 

Gucci Bloom Eau de Toilette Probe
Nachkaufprodukt: Nein, meine Mutti hat die Probe getestet und findet den Duft zu teuer.

Yankee Candle Classic Mini Ginger Dusk
Nachkaufprodukt: Nein
, ich muss erstmal meine Yankee Candle Minis aufbrauchen. Den Duft fande ich aber sehr lecker nach Vanille und etwas Ingwer.


Barnängen Nutritive Body LotionNachkaufprodukt: Ja, meine Oma hat die Flasche aufgebraucht und sich auch nachgekauft, weil sie gut pflegt und schnell einzieht. Zudem ist sie reizarm formuliert.




enerBio Granola Waldbeere
Nachkaufprodukt: Ja, es ist das Einzigste mir bekannte Knuspermüsli welches Kürbiskerne enthält. Ist gesund und lecker und palmölfrei.

Teekanne New York Chai
Nachkaufprodukt: Ja, wenn ich meinen Teevorrat geleert habe, werde ich hier wieder zugreifen, da der Geschmack lecker nach Honig, Vanille und Gewürzen ist :-).

Das gesunde Plus Salbei Tee
Nachkaufprodukt: Ja, da es gegen Zahnfleischentzündungen hilft ganz ohne Medikamente. 

Kellogg Crunchy Müsli Granola Kokos
Nachkaufprodukt: Nein, es hat nach nichts besonderem geschmeckt. Ich konnte weder Kokos noch sonst irgendwelche Geschmacksrichtungen feststellen.

Vita Plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja, dieses Produkt hilft mir bei meinem Magnesiummangel und ist besonders bei häufigem Fahrrad fahren zu empfehlen, da man da immer sehr viel Mineralien wie Magnesium ausschwitzt und erhöhten Bedarf hat.


So, das waren meine verbrauchten Produkte im September. Was habt Ihr im neunten Monat aufgebraucht? 


Viele Grüße
Nancy :)


Der Beitrag enthält Gesundheitsthemen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

PR Sample 

Kommentare

  1. Ooo these products look great!

    Natalie
    www.lucyandtherunaways.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und wow, da hast du aber Einiges aufgebraucht ;-) GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Meine Omi und Mutti haben ja mitgemacht :-).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Wow das sind ja viele Produkte!
    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nich so viel verbraucht 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben ja auch Omi und Mutti mitgemacht :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen