[Werbung] Kneipp Schaum-Dusche Winterpflege + Polylidschatten Inventur 2018 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Durch das Kneipp VIP Tester-Programm habe ich die Kneipp Schaum-Dusche Winterpflege zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Bei Rossmann ist sie neu für 3,99 € erhältlich.



Produktdaten

Produkttyp: Schaum-Dusche
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Inhalt: 200 ml




Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Isopropyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Vanilla Planifolia (Fruit) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Linalool, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Propane, Isobutane, Tocopherol, Citric Acid, Sodium Hydroxide."

-> Der Duschschaum ist vegan und parabenfrei. Es ist Cupuacu Nussbutter & Vanilleextrakt enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Duschschaum.


Praxis-Test

In einer Aluminiumspraydose ist der Duschschaum verpackt. Ich spüle unter Dusche zunächst meine Körper ab und dosiere etwas des cremigen Schaums auf meine Hand. Der Duft ist nussig und leicht vanillig-cremig. Ich mag den Cupuacunussduft. 
Ich reibe meinen Körper mit einem Pumpstoß der weißen Moussekonsistenz ein. Sie fühlt sich cremig an und ich spüle sie dann ab. Die Reinigungswirkung ist gut, mein Körper wird gut gereinigt. Nach dem Duschen fühlt sich meine normale Haut weich und nicht ausgetrocknet an. Es wird sogar Feuchtigkeit gespendet, und das deutlich mehr als bei anderen Duschschäumen.

Ich trage dann noch Trockenöl auf und mein Duschritual ist beendet. Ich habe den Duschschaum sehr gut vertragen und die Flasche ist bei mir auch sehr ergiebig, da ich sie im Wechsel mit einer anderen Schaumdusche aufbrauche. Die Herstellerversprechen eines wohlig warmen Duftes nach Geborgenheit und nach einem außergewöhnlichen Duscherlebnis mit samtig-weichen Hautgefühl werden für mich voll erfüllt.

Fazit


Die vegane Schaumdusche duftet und reinigt gut sowie trocknet meine Haut nicht aus. Kann ich gern weiterempfehlen. Eine weitere Review zu dem Produkt findet Ihr bei Jana von Magische Farbwelt.

 

Polylidschatten Inventur 2018 :)



Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Polylidschatten Inventur 2018 dran. Die Mehrfachlidschatten in Duos, Trios, Quattros und Paletten im oberen Bild benutze ich, die im unteren Bild sind aus meiner Sammlung, aber meine Schwester braucht sie auf.
 


Ich kann 51 Polylidschatten zählen. Darunter sind 30 Paletten, fünf Duolidschatten und vier Triolidschatten sowie zwölf Quattrolidschatten. Ich lege mir selbst ein Polylidschatten Kaufverbot auf, da ich genug habe und erstmal aufbrauchen möchte.
Lorac, Lr Deluxe, Shiseido, Catrice, BH cosmetics

Liebe Grüße
Nancy :-)

PR Sample 

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, ich mag die Schaumdusche auch sehr gern. Danke fürs Verlinken :*. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Jana,
      toll. Ich habe Dich sehr gern auch auf Facebook verlinkt. Habe eine sonnige Woche. Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  2. Die Schaumdusche finde ich ja interessant. Vor allem klingt die auch vom Duft her sehr gut, werde ich mal nach Ausschau halten :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kneipp unheimlich gern, mit der Marke wird es nie langweilig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Kneipp Neuheiten auch sehr interessant. LG Nancy

      Löschen
  4. Schaum Duschprodukte finde ich super und von Kneipp habe ich auch schon einige tolle Duschgele getestet (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch die Duschgels von Kneipp sind gut. LG Nancy ☺

      Löschen
  5. Hallo Nancy,
    Kneipp überrascht immer wieder ;) manche finde ich richtig gut davon !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, ich bin von den tollen Düften auch überrascht. LG Nancy ☺

      Löschen
  6. Hallo und danke für diesen tollen Tipp mit der Kneipp Schaumdusche, toll dass die auch Feuchtigkeit spendet. Muss ich mir glatt auch mal kaufen! GlG, Janina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen