[Werbung] Schön für mich Box Oktober 2018 + Kneipp Gewinn + Highlighter Inventur :)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Da ich nach anderthalb Jahren mal wieder Glück bei der Auslosung der Schön für mich Box hatte, möchte ich heute auch zeigen, was in der Schön für mich Box Oktober 2018, die 5 € bei Rossmann kostet, drin ist.

Eine sehr gelungene Mischung von 11 Produkten, wie ich finde. Ein Video zum Unboxing findet Ihr hier. Ich bin froh diese Box zu haben. Die Sachen werde ich demnächst testen und auf dem Blog vorstellen.


Kneipp Gewinn




Bei Antonia von Fioswelt habe ich die neuen Kneipp Badekristalle in Smartphone-Optik gewonnen. Sie sind alle vegan und als Goodies gibt es 6 Pinsel von essence, ebelin, Emite Make Up & Elite Models. Vielen Dank, liebe Antonia :).



 Highlighter Inventur



Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Highlighter Inventur 2018 dran.
 

Ich kann 19 Highlighter zählen. Darunter sind vier Liquid Highlighter, fünf Creamhighlighter und zehn Puderhighlighter. Die Make Up Revolution Ultra Pro Glow Palette ist neu und unbenutzt, sie werde ich wohl im November testen. Ich lege mir selbst ein Highlighter Kaufverbot auf, da ich genug habe und erstmal aufbrauchen möchte.

 
Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Das ist echt eine tolle Mischung, die Produkte würden mir auch gefallen :-).
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine gelungene Box, wäre alles nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich megaschön, doch das Kneipp Cremebad enthält laut Codecheck scheinbar Mikroplastik. Ich versuche seit neuestem auf schädliche Inhaltsstoffe zu achten :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus der Box enthalten die Produkte von Kneipp, ISANA, eos und Neutrogena Mikroplastik. Es ist heutzutage in jedem 2. Kosmetikprodukt enthalten.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen