[Werbung] Zoeva 137 Petit Fan + Liquid Eyeliner Inventur

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Zoeva 137 Petit Fan habe ich mir bei Douglas.de für 9,99 € bestellt, weil ich noch keinen kleinen Fächerpinsel habe. 



Produktdaten

Produkttyp: kleiner Fächerpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502806341



Material



"Pures Synthetikhaar."
Quelle: zoevacosmetics.com 




Praxis-Test

In einer grauschwarzen Plastikpackung mit Zip-Lock-Verschluss wird der Pinsel geliefert. Er ist insgesamt 16 Zentimeter lang und hat einen schwarzen, dünnen Griff und Duo-Fibre Pinselhaar, welches vegan ist. 

Der Fächerpinsel ist deutlich kleiner als standardmäßige Fächerpinsel und ist zum Auftragen von Highlighter in Puder-; Creme oder Flüssigform auf dem Amorbogen und unter den Augenbrauen geeignet und ich mag die kleine Form dafür sehr gern. Er trägt das Produkt präzise auf.
Auch zum Entfernen überschüssiger Mascara nehme ich den Pinsel. Dazu fahre ich einfach nach dem Auftrag der Wimperntusche mit dem Pinsel in Zick-Zack Bewegungen durch die Wimpern und entferne somit Klumpen. Auch bei ungeschminkten Wimpern dient der Pinsel zum Trennen der Naturwimpern.

Den Pinsel reinige ich regelmäßig mit Wasser und Stückseife. Der Pinsel behält nach dem Trocknen seine Form und haart nicht. Gewohnte Zoeva-Qualität eben. Auch mit dem Griff bin ich sehr zufrieden, der ist mir noch nie bei Zoeva Pinseln kaputt gegangen.


Fazit

Den kleinen Fächerpinsel finde ich nützlich beim täglichen Schminken und würde ihn weiterempfehlen. 




Liquid Eyeliner Inventur



Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Liquid Eyeliner Inventur 2018 dran.
 


Ich kann 7 flüssige Eyeliner zählen. Darunter sind ein hellgrün schimmernder, ein sepiabrauner und fünf schwarze Liquid Eyeliner. Ich lege mir selbst ein Liquid Eyeliner Kaufverbot auf, da ich genug habe und erstmal aufbrauchen möchte.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample 

Kommentare

  1. Das hört sich ja nach einem tollen Pinsel an, den werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, habe mir auch ein Lippenstift Kaufverbot auferlegt..halt das aber irgendwie nicht durch... :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte meine Kaufverbote bisher durch.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Hallo, ein netter und interessanter Beitrag von dir! Kein Produkt für mich, schminke mich so gut wie gar nicht mehr und wenn dann kommt nur bisschen Mascara drauf :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist ja auch zum Entfernen von Mascaraklumpen auf den Wimpern geeignet. LG Nancy :)

      Löschen
  4. Hallo Nancy,
    Du Schminkmäuschen :D bist fleißig immer am Sammeln. Ich benutze solche Kosmetik gar nicht :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, ich sammle Kosmetik. Viele Leute schminken sich gar nicht, das ist aber auch ok. LG Nancy

      Löschen
  5. Ich finde Fächerpinsel sehr interessant, doch habe tatsächlich noch nie einen benutzt :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sowohl drei große als auch einen kleinen Fächerpinsel. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen