[Werbung] Broadway imPRESS Nails Press-On-Manicure Rated R + Blush Inventur :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Die Broadway Impress Nails - Rated R, 1er Pack (1 x 24 Stück) habe ich letzten Dezember bei der lieben Sabine von Liluyfields gewonnen, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, sie zu testen. Bei Amazon.de kostet die Packung 21,05 €.


Produktdaten

Produkttyp: Gel Nägel zum Aufkleben
Hersteller: KISS Products, Inc. Port Washington, NY
Made in China
Inhalt: 24 Nägel, Minifeile, Reinigungspad

Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Inhaltsstoffe 

"Nägel: ABS Plastic, Haftstreifen: Acrylates/Ethyhxyl Acrylate Copolymer, Reinigungstuch: Isopropyl Alcohol, Aqua."

-> Die Zusammensetzung finde ich üblich für künstliche Nägel.




Praxis-Test

In einer Hartplastikverpackung sind in einem Nagellackflakon aus Kunststoff die 24 Nägel in der Variante Rated R enthalten sowie die Bedienungsanleitung mit Minifeile und Reinigungspad.

Ich habe das Produkt laut Bedienungsanleitung verwendet und zuerst die Nägel, die ich aufkleben wollte, herausgesucht und durch Anlegen auf meine Naturnägel die Größe überprüft.
Nachdem ich alle Nägel in einer Reihe vor mir liegen hatte, habe ich das Reinigungspad genommen und meine Nägel gründlich damit abgetupft. Es enthält Alkohol und entfettet meine Nägel effektiv.

Dann habe ich beim kleinen Finger angefangen und die Klebelasche des Nagels abgelöst und ihn auf meinen Naturnagel geklebt. Man soll den Nagel erst innen und dann außen aufdrücken. Der Daumen wird zuletzt behandelt.

Die Nägel kleben sehr gut und man sollte sie gleich richtig ausrichten, denn wenn sie einmal haften, lässt sich die Position nicht mehr korrigieren. Bei der Variante Rated R handelt es sich um dunkelrote Gelnägel mit Cremefinish. Bei mir haften die Nägel 7 Tage, wobei ich täglich Geschirr spüle und Gartenarbeit mache.

Nach 7 Tage soll man die Nägel laut Hersteller wieder abmachen, was einfach geht indem man die Ränder anhebt und dann kann man den ganzen Nagel ablösen. Ich habe das Produkt gut vertragen und meine Nägel wurden nicht geschädigt.

Die Herstellerversprechen werden für mich eingehalten, da die Nägel wirklich wasserfest sind und 7 Tage haften.




Fazit

Das sind für mich empfehlenswerte künstliche Gel-Nägel zum Aufkleben, die tatsächlich wasserfest sind. 



Blush Inventur :)

Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Blush Inventur 2018 dran.
 
Ich kann 39 Blushes zählen. Darunter sind zwei flüssige Blushs, vier Cremeblushes und 33 Puderrouges. Der Trend it Up Powder Blush und der L'Oreal Perfect Match Blush 160 Peach sind unbenutzt, sie werde ich wohl demnächst testen. Ich lege mir selbst ein Blush Kaufverbot auf, da ich aufbrauchen möchte. Vielleicht schenke ich meiner Schwester welche.

Viele Grüße
Nancy :)



PR Sample, Affilliate Link: Ihr bezahlt keinen Cent mehr wenn Ihr über den Link bestellt, unterstützt aber den Blog.

Kommentare

  1. Toll, dass die Nägel so begeistern, 7 Tage ist echt lange. Und der Farbton ist auch richtig hübsch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haften besser als so helle Kiss Gel-Nägel, die ich mal getestet hatte. LG Nancy

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, ich hatte diese Nägelchen auch mal, in Schwarz-Rot-Gold. Die halten wirklich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, das war bestimmt zur Fussball-EM oder WM :-). Habe eine tolle Woche. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Liebe Nancy, freut mich, dass du mit den Nägeln so zufrieden bist. :-) Sollte ich mich vielleicht auch mal nach umschauen, ich habe schon ewig keine Klebe-Nägel gehabt, da die meistens nicht gut gehalten haben. War aber auch eher minderwertige Qualität bei denen, die ich hatte.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      ja, auch meine vorherigen Nägel von Kiss habe nicht gut gehalten. Diese hier sind da ganz anders.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Hallo Nancy,
    das ist eine coole Idee ;) gerade für die, die keinen Nagellack auf den Nägeln haben möchten !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, es geht schneller als erst Unterlack, Farblack und Top Coat aufzutragen.
      LG Nancy

      Löschen
  5. Die Nägel sehen toll aus (:

    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen