[Werbung] Orangecosmetics Gewinnspiel 2018 :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Da mein großes Orangecosmetics Gewinnspiel 2018 :-) bei Euch so gut ankam, möchte ich heute wieder ein Orangecosmetics Gewinnspiel 2018 starten. Ich stelle kurz das Gewinnpaket vor sowie den Zustand der Produkte. Wer mit den Produkten/dem Zustand nicht einverstanden ist, braucht nicht teilzunehmen.



Das Set enthält folgende Produkte:
  • L.O.V Mascara
  • zwei essence Nagellacke
  • trend it up Nail Polish
  • Alterra Make-up Drops
  • alverde Contouring Kit
  • Kneipp Lippenpflege Sinnlich
  • Catrice Absolute Nude Palette 
Folgt für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach den Anweisungen des Rafflecopters. Das Gewinnspiel startet ab heute 00.00 Uhr und läuft bis zum 27.11.2018 um 00.00 Uhr. 


Teilnahmebedingungen


  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.


Rafflecopter


a Rafflecopter giveaway
Viel Spaß!
Das Gewinnset enthält ein PR Sample.

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, ein wundervolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana,
      danke. Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Schönes Gewinnspiel! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel!
    Von mir auch viel Glück und einen guten Start in die Woche an alle
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,
    danke für das schöne Gewinnspiel! Ich versuche auch mal mein Glück! Ich habe noch keinen Adventskalender, aber ich erstelle derzeit zwei für meine Kinder und einen online auf meinem Blog. :-)
    Du bist mir irgendwie untergegangen, weil ich deinen Blog nicht per Mail abonnieren kann. Das habe ich nämlich am liebsten! Bei einem neuen Beitrag kommt ne Mail rein und schon ist man informiert. Vielleicht kannst du diese Art fürs Folgen auch noch anbieten? ICH jedenfalls würde mich sehr freuen! :-)

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe monerl,
      ich werde prüfen, ob das technisch möglich ist für Blogger.com Blogs. Danke für die tolle Anregung.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
    2. Auf der Startseite des Blogs ist jetzt das Gadget "per E-Mail folgen" vorhanden. Viel Spaß damit :-)

      Löschen
    3. Sehr cool! Hab mich nun angemeldet! Bin gespannt, ob´s geklappt hat. :-)

      Löschen
  5. Ja, ich habe mir dieses Jahr den normalen von Brandnooz gekauft sowie den Gourmetkalender von Foodist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Brandnooz kenne ich gar nicht, danke für den Tip. Den Foodist hatte ich auch noch nie. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen