[Werbung] duschdas verträumte Wassermelone handgemachte Badekugel

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Die duschdas verträumte Wassermelone handgemachte Badekugel darf ich für Pinkmelon testen. Bei z.B. Rossmann ist das Produkt neu im Sortiment für 1,49 €



Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: duschdas -> gehört zu Unilever
Inhalt: 100 g
Made in EU




Inhaltsstoffe


"Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Urea, Parfum, Vitis Vinifera Seed Oil, Persea Gratissima Oil, CI 19140, CI 14720, CI 42090, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate."

-> Die Badekugel ist silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für eine Badekugel.


Praxis-Test

In einer Kunststoffbanderole ist die handgemachte Badekugel eingeschweißt. Nach dem Abschneiden der Banderole sehe ich das tolle Farbdesign des Produktes. Eine Hälfte der Kugel ist hellgrün und die andere Seite rosa und grün gepunktet. 

Ich gebe das Produkt dem einlaufenden Badewasser zu, es sprudelt wie eine Sprudeltablette und hat sich nach ca. einer Minute komplett aufgelöst. Das Badewasser wird hellgrün und leicht ölig/pflegend.
Ich lege mich für 20 Minuten in das Badewasser und genieße den fruchtigen & exotischen Duft, der mich aber mehr an Guave als an Wassermelone erinnert. Zudem hat der Duft eine kalkige Note, was wohl an den Inhaltsstoffen der Badekugel liegt.

Das Bad ist toll, sowohl von der einzigartigen Farbe her als auch von der Pflegewirkung her betrachtet. Ich steige dann aus dem Wasser und tupfe die Haut trocken. Ich trage noch eine Apres Lotion auf, was aber aufgrund der Pflegewirkung des Bades bei normaler Haut nicht wirklich nötig ist.

Das Produkt reicht genau für eine Anwendung und ich habe es gut vertragen.


Fazit


Die Badekugel finde ich hübsch und sie ermöglicht ein tolles Bad, daher werde ich sie  mir sicherlich nachkaufen. 

Viele Grüße & einen entspannten Heiligabend für Euch und Eure Familie
Nancy :-)

PR Sample
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, leider bade ich nicht. Aber das hört sich auf jeden Fall gut an. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, schade. Ich finde baden viel entspannender als duschen. Habe Frohe Weihnachten. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Great post my blogger friend.
    Happy Christmas to you.
    Dilek...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen