[Werbung] Misslyn Dip Eyeliner 16 graphite + Nagellack Inventur

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Für ca. 5,99 € kann man bei Müller und Douglas.de den Misslyn Dip Eyeliner 16 graphite erwerben. Dank Pinkmelon darf ich das interessante Produkt ausprobieren.


Produktdaten

Produkttyp: Liquid Eyeliner
Hersteller: ICB innovative cosmetics brands Gmbh, D-85757 Karlsfeld

Inhalt: 3 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate



Inhaltsstoffe

"AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, POLYESTER-5, VP/ HEXADECENE COPOLYMER, PHENOXYETHANOL, SILICA, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, STEARIC ACID, VP/ VA COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, TALC, CETYL ALCOHOL, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, XANTHAN GUM, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CETEARETH-12, AMINOMETHYL PROPANOL, CELLULOSE GUM, CITRIC ACID, SODIUM ACETATE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]"

-> Der Eyeliner ist paraben- sowie parfumfrei. Die Rezeptur finde ich durchschnittlich für einen konventionellen Eyeliner.


Praxis-Test

In einem schwarzen Plastikbehälter befindet sich der flüssige Eyeliner, im Deckel ist ein schmaler Pinsel integriert. Mit diesem trage ich die athrazitfarbene auf Hydro-Gel basierende Flüssigkeit auf meinen oberen Wimpernkranz auf. Der Pinsel ist weder zu hart noch zu weich. 

Die Deckkraft ist gut und gleichmäßig und somit ist der Eyelinerstrich schnell und schön dünn gezogen. Es dauert ca. eine bis zwei Minuten, bis die Farbe getrocknet ist. Es entsteht ein dunkelgrauer Lidstrich mit leicht metallischem Effekt. Die Farbe ist super für den Alltag geeignet. Aufgetragen sieht die Farbe bei mir dunkler aus als wie sie auf der Verpackung aufgedruckt ist.
Das Produkt haftet den ganzen Tag auf meinen öligen Schlupflidern und verrutscht nicht. Ich vetrage die Formel gut und bekomme keinerlei Augenreizungen o. Ä.. Die einfach Handhabung, die der Hersteller verspricht, kann ich komplett bestätigen. 

Abschminken lässt sich das Augenschminkprodukt mit Reinigungsöl. Der Behälter ist bei mir ergiebig und reicht mindestens ein Jahr.


Fazit

Mich begeistert der Eyeliner mit einfachem Auftrag und toller Farbe. Ich würde ihn mir nachkaufen. 



Nagellack Inventur

Derzeit zähle ich meine Nagelprodukte für meine Nagellack Inventur. Ich kann bei mir 124 Nagellacke zählen, bei meiner Schwester sind 11 Nagellacke aus meiner Sammlung, die man auf dem untersten Bild bestaunen kann. Es gehören also insgesamt 135 Nagellacke zu meiner Sammlung. Ich lege mir selbst ein Nagellack Kaufverbot auf, da ich lieber aufbrauchen statt neu kaufen möchte.


Habt Ihr schon die Weihnachtsgeschenke für Eure Liebsten besorgt?

Liebe Grüße
Nancy :)

 PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    ich staune, wie gleichmäßig und akkurat Du den Eyeliner aufgetragen hast, denn ich habe da Null Ahnung :D Er sieht richtig schick bei Dir aus und der Preis ist auch super !
    LG und schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke. Es wirkt einfach edel am Auge.
      LG und einen sonnigen Donnerstag
      Nancy :)

      Löschen
  2. What a wonderful cosmetics Nancy
    Kisses

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen