[Werbung] Makeup Revolution Ultra Pro Glow

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die Makeup Revolution Ultra Pro Glow habe ich zu Weihnachten 2017 geschenkt bekommen. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, sie auszuprobieren. Bei z.B. Rossmann kostet sie 9,99 €.


Produktdaten

Produkttyp: Highlighter Palette

Hersteller: Makeup Revolution London
Made in PR China
Inhalt: 8 x 2,5 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Grüner Punkt



Inhaltsstoffe

"MicaTalcMagnesium StearateParaffinum LiquidumEthylhexyl PalmitateSilicaPolybuteneDimethicone,MethylparabenPropylparaben [+/-: CI 77891CI 77491CI 77492CI 77499CI 15850CI 16035]"

-> Die Highlighter sind parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für koventionelle Highlighter.


Praxis-Test

In einem Pappumkarton befindet sich die Kunststoffpalette mit schwarzem Boden und transparenten Deckel. Es sind acht Highlighterfarben enthalten, von Champagner- über Bronze- bis Vanilla- und Flamingotönen. 
Ich trage den Ton ganz rechts in der untersten Reihe zuerst als Glowbronzer auf. Der Flamingoton dient bei mir als Rouge und der Bronzeton in der untersten Reihe, das dritte Pfännchen von links, ist ein für mich fast zu dunkler Highlighter.

Die Highlighter haben eine weiche Puderkonsistenz, die sich gut mit einem Pinsel aufnehmen lässt und sehr gut pigmentiert ist. Mir reicht meistens eine Schicht des Glowproduktes aus. Einen hellen Highlighter auf den Wangenknochen trage ich am liebsten mit einem Fächerpinsel auf.
Die Highlighter haben ein sehr starken lichtreflektierenden Effekt, tragen dabei aber keinerlei grobe Glitzerpartikel in sich. So kann ich sie auch tragen, wenn ich arbeite. Der Schimmereffekt hält bei meiner öligen Haut den ganzen Tag an und das Produkt verrutscht nicht auf der Haut. Auch als Lidschatten sind die Puder sehr gut geeignet und zaubern wunderschöne Augen-Make-ups.

Das Abschminken ist leicht mit Reinigungsöl und Gesichtswasser möglich. Die Palette ist bei mir sehr ergiebig und wird sehr lang reichen.


Fazit

Die Palette finde ich mit der Farbauswahl und der intensiven Pigmentierung sehr gut für den Preis. Ich würde sie mir wieder kaufen.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut. Auch der Preis klingt klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich absolut. LG Nancy :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, die Palette ist echt sehr hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      danke. Habe ebenso eine sonnige Woche. Liebe Grüße
      Nancy ;)

      Löschen
  3. Ich mag die farben und preis ist auch ok 😊

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für hübsche Highlighter! :)

    Lisa | Lisa Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen