[Werbung] Sleek Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner Part Time Lover

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Den Sleek Lifeproof 12 Hour Wear Metallic Eyeliner Part Time Lover gibt es seit Oktober neu bei Müller für 5,99 €. Ich darf ihn für Pinkmelon testen.


Produktdaten

Produktkategorie: Eyeliner
Hersteller: Sleek Make up UK
Inhalt: 1,2 g
Grüner Punkt
Made in Germany




Inhaltsstoffe

"Cyclopentasiloxane, Isododecane, Polybutene, Synthetic Wax, Mica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrogenated Cottonseed Oil, Calcium Aluminum Borosilicate, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Ceresin, Silica, Phenoxyethanol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Tin Oxide, CI 77491, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891, CI 75470."

-> Der Eyelinerstift ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für einen konventionellen Eyeliner.


Praxis-Test

In einem schwarzen Stift befindet sich der feste Eyeliner. Das Material des Stiftes kann z.B. Holz oder Kunststoff sein, man kann es durch die schwarze Färbung nicht eindeutig bestimmen. 

Unter der Schutzkappe befindet sich die Stiftmine. Ich trage den cremigen Stift als Eyeliner auf. Er deckt gut und gibt eine altrosa Farbe mit Metalliceffekt ab. Bei mir haftet der Eyeliner 10 Stunden und verblasst dann gleichmäßig.
Ich habe den Stift auch als Smoky Eyes Stift benutzt und auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen, da rutscht mir die Farbe aber leider bereits nach 2 Stunden fast komplett in die Lidfalte. Das kann auch durch meine öligen Schlupflider bedingt sein. 

Den Stift habe ich sehr gut vertragen. Man soll ihn nicht auf der Wasserlinie verwenden, aber auch da habe ich das Produkt gut vertragen. Der Stift ist recht ergiebig und muss mit einem Kosmetikspitzer bei Bedarf gespitzt werden. 

Die Farbe betont wunderbar meine grünen Augen und stellt eine tolle Farbalternative zu anderen Eyelinerfarben wie schwarz dar. 


Fazit

Den Eyelinerstift werde ich mir nachkaufen, da er eine schöne Farbe hat, langhaftend ist und gut verträglich ist.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample 

Kommentare

  1. El tono es precioso! Espero verte pronto por mi blog! Feliz día! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und passt wirklich perfekt zu deiner Augenfarbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyelinerstift hat eine ganz tolle Farbe und erpasst wunderbar zu dir (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen