[Werbung] Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal 4

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das Siriderma pure Basisches Intensiv-Serum Hyal 4, welches es für 33,95 € bei shop.siriderma.de/de gibt, habe ich bei der inspirierenden Amely Rose gewonnen.

weiße Verpackung

Produktdaten

Produkttyp: Serum
Hersteller: SIRIUS GmbH, D-40789 Monheim am Rhein
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 30 ml

Pumpspender


Inhaltsstoffe

"AquaRosa Damascena Flower Water,Glycerin*, Sodium HyaluronateHydrolyzed Hyaluronic AcidCaprylylglycolDipropylene GlycolGlyceryl CaprylateSodium Bicarbonate, *pflanzliches Glycerin."

-> Das Serum ist vegan und auch silikon- und parabenfrei. Es ist kein Mikroplastik und kein Ethylalkohol enthalten. Bei Siriderma sind die Produkte basische Frische-Kosmetik mit begrenzter Haltbarkeit.

Swatch transparent


Praxis-Test


In einem weißen Pappumkarton wird der Plastikpumpspender geliefert. Die Konsistenz des Serums ist sehr wässrig, es ist das flüssigste Serum, was ich bisher in meinem Leben probiert habe.

Der Duft ist ganz dezent nach Rose, man muss aber sehr nah an das Produkt gehen, sonst nehme ich den Duft nicht wahr. Transparent kommt das Produkt zudem daher. Ich verteile das Erzeugnis auf meiner Haut, was einfach geht.
Haut vorher
Dann fühlt sich meine Gesichtshaut sehr gut befeuchtet und prall an. Es wird kein Fettfilm auf meiner Haut hinterlassen. Es sind sind vier verschiedene Sorten hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure enthalten, was den Feuchtigkeitsgehalt der Haut positiv beeinflussen soll. Ich trage danach noch Tagespflege und Sonnenschutz auf.

Meine Haut ist den ganzen Tag gut gepflegt und prall. Ich vertrage das Erzeugnis sehr gut und bekomme keinerlei Hautunreinheiten oder Ähnliches. Der Pumpspender ist sehr ergiebig und ich werde damit ca. fast zwei Jahre auskommen. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.
Haut nach der Testphase

Fazit

Das vegane Serum ist leicht und durchfeuchtet gut, jedoch habe ich aufgrund der begrenzten Haltbarkeit Bedenken, dass mir das Serum vor dem Leeren kippt. Daher werde ich es nicht nachkaufen. 

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    deine Haut sieht aber nach dem Auftragen viel besser aus ;) Super !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das Nachher-Bild zeigt meine Haut nach vier Wochen Testphase.
      LG Nancy :)

      Löschen
  2. Die Haltbarkeit ist wirklich knapp bemessen, da sollte sie kleinere Abpackungen anbieten, aber ansonsten klingt das Produkt gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eben Frische-Kosmetik ohne synthetisch-organische Konservierungsstoffe. LG Nancy :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. They moisture the skin perfectly, so it's good for the skin.

      Löschen
  4. Wonderful photos and interesting post dear!
    Have a lovely day!
    Dilek

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Seren sehr gern, doch wegen der Haltbarkeit hast du definitiv Recht.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schnell kann ich das Serum gar nicht aufbrauchen, wie es abläuft. Habe einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Es ist bischen teuer finde ich 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Produkten, die ich im Gewinnspiel gewinne, ist mir der Preis egal ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen