[Werbung] Urban Outfitters Nail Polish Bombay Funk

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Urban Outfitters Nail Polish Bombay Funk habe ich bei der tollen Laura von Lauraskreativecke.de gewonnen. In Urban Outfitters Läden kostet er ca. 5 €.



Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Urban Outfitters Inc.
Made in USA
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 30 Monate



Praxis-Test

In einem großen Glasflakon kommt der Nagellack daher. Im mattschwarzen Deckel ist ein schmaler Pinsel integriert. Ich trage zuerst auf meine Naturnägel einen Base Coat auf und gewähre diesem fünf Minuten Trocknungszeit.

Dann folgt eine Schicht des Urban Outfitters Nagellack. Er hat eine flüssige bis cremige Konsistenz und mit dem schmalen Pinsel dauert der Auftrag bei mir recht lang. Zudem tritt ein stechender Geruch während des Lackierens auf. 
Die Deckkraft nach einer Schicht ist leider nicht gleichmäßig und daher empfehle ich es, eine zweite Schicht aufzutragen. Die Farbe ist ein Burgunderrot mit Cremefinish. Ich habe nach einer Schicht mit fünf Minuten Trocknungsdauer einen Top Coat appliziert und zehn Minuten trocknen lassen.

Leider war der Farblack noch nicht ganz getrocknet und der Überlack hat wieder etwas vom Farblack abgetragen. Ich empfehle also zehn Minuten Trocknungszeit für den Farblack. Der Nagellack ist leider nicht sehr langhaftend, nach einem Tag sehe ich bereits Tip Wear. Die Gesamthaftdauer werde ich hier nachreichen, sobald ich den Lack ablackiert habe.


Fazit

Der Nagellack konnte mich nicht gänzlich überzeugen, da er nicht so schnell trocknet, wie ich es gern hätte und den Pinsel finde ich persönlich zu schmal. Zudem müssen zwei Schichten für eine gleichmäßige Deckkraft aufgetragen werden.


Zudem möchte ich noch ein Augen-Make-up zeigen, welches ich heute gezaubert habe:
Hauptsächlich habe ich dafür die Makeup Revolution Mermaids Forever Palette, den
Yves Rocher Intense Color Single Eyeshadow 122 Orange Flash Mat und die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette.

Viele Grüße
Nancy :)


Kommentare

  1. Aber der Farbton ist schön, wirkt edel. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist so eher gar nicht mein Farbton aber bestimmt gibt es diesen Lack auch in anderen Farben =) GlG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, die Farbe vom Nagellack ist sehr hübsch, die Marke kenne ich noch gar nicht. Dein Augen Make up sieht klasse aus . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke. Für mich ist die Marke auch neu. Danke. Habe eine tolle Woche. Liebe Grüße Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen