[Werbung] Aufgebraucht Februar 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Beitrag im März, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Februar 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
Florena Anti-Age Pflege Handcreme Q10 & Aprikosenkernöl
Nachkaufprodukt: Nein, der Aprikosenduft und die Pflegewirkung ist gut, aber das enthaltene Mikroplastik überzeugt mich persönlich nicht.

Creams of the Stone Age Handbalsam 15 ml
Nachkaufprodukt: Nein, mir ist der Duft zu intensiv nach Holz und Kräutern und meine Mutti findet die Pflegewirkung des Le Couvent des Minimes Gärtner Handbalsams besser.

Caudalie Vinoperfect Serum Éclat 
Nachkaufprodukt: Nein. Es riecht gut und durchfeuchtet meine Haut super und ist reizarm formuliert, enthält aber leider umweltschädliches Mikroplastik, worauf ich verzichten möchte.

Luvos Heilerde Anti-Pickel-Maske
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Maske erbringt keine schnellen Anti-Pickel-Wunder, kann aber meine ölige Haut wirksam entfetten und die Poren verfeinern.

Siriderma Basische Waschlotion
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Eltern habe die Waschlotion aufgebraucht und ich habe noch genug Duschschaum vorrätig.

MERZ Spezial Professional Beautiful Body Drink
Nachkaufprodukt: Nein. In dem Getränkepulver mit ca. 50 % Collagen ist auch ein Emulgator enthalten und Emulgatoren machen laut aktuellen Erkenntnissen den Darm kaputt.

Terra Naturi Wattestäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattestäbchen sind plastikfrei und die werde ich mir wieder holen, wenn meine Packung leer ist.

ISANA Professional Haarkur Winterpflege
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Diese kleine Größe war im Sfm Adventskalender 2018 und gibt es so nicht zu kaufen.

Arcaya Crystal und Cashmere Ampulle
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mag lieber Masken als Ampullen zur wöchentlichen Spezialpflege. Ich habe mich schonmal beim Öffnen einer Ampulle geschnitten.
Alterra Zahncreme Bio-Minze
Nachkaufprodukt: Nein. Die Zahncreme war früher gut, aber jetzt wurde anscheinend die Rezeptur verändert und sie ist sehr wässrig im Mund.

K Classic clean & care Maxi-Duo-Pads 
Nachkaufprodukt: Ja, die Pads sind groß und ich zerschneide die Pads in der Mitte, so komme ich mit einem Pad zwei Tage aus.

Hello Nature Shampoo Schwarzer Kaviar
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, das Shampoo wurde schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.

Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz (große Kristalle) 
Nachkaufprodukt: Nein. Die Badesalze von Kneipp und Dresdner Essenz haben mehr Effekt (Farbe, Duft) in der Badewanne.
Pukka Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig
Nachkaufprodukt: Nein. Mir ist die Ziehzeit von bis zu 15 Minuten zu lang. Ich nehme lieber Beuteltee mit 8 Minuten Ziehzeit oder habe auch schon frischen Ingwertee gemacht.


Was habt Ihr im Februar geleert?

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Caudalie hatte ich auch und war eher enttäuscht, hab gar keine Veränderungen an meiner Haut erkennen können und das bei dem hohen Preis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut hat schon damit gestrahlt, aber Mikroplastik muss nicht sein. LG Nancy

      Löschen
  2. Estupenda entrada!
    ! Feliz fin de semana precios@!🌷🌷🌷

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Bericht Liebes :-). Kannte ich alles noch nicht dieses Mal.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja leider nicht viele Nachkaufprodukte übrig behalten. Gerade von Luvos habe ich viele Produkte zu Hause. Die Maske hatte ich noch nicht. Als einziges ist im Februar ein no-name-Kajal alle geworden und da er so gut war, habe ich ihn nachgekauft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kajal habe ich schon länger nicht benutzt. Das kann ich mal wieder auftragen.
      LG Nancy :)

      Löschen
  6. Blogs and articles can be optimized for Click Here search engines through the use of relevant keywords, headings, and meta descriptions, improving their visibility and reach.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen