[Werbung] Kneipp Cremebad Kurzurlaub (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample & Markennennung.


Das Kneipp Cremebad Kurzurlaub gibt es limitiert bei Kneipp.com für 1,29 € zu erwerben.




Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 50 ml






Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate,GlycerinCoco-GlucosidePEG-18 Glyceryl Oleate/ CocoateCocamidopropyl Betaine,PEG-40 Sorbitan PeroleateCocos Nucifera (Coconut) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Gardenia Taitensis Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, LimoneneLinaloolHexyl CinnamalCoumarinBenzyl AlcoholSodium LevulinateSodium AnisateParfum (Fragrance), Glycol DistearateSodium ChlorideCitric AcidDenatonium Benzoate,Glycine Soja (Soybean) OilTocopherol."

-> Der Badezusatz ist nicht vegan und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für ein konventionelles Cremebad.




Praxis-Test

Das weiße, mit einer Palme bedruckte Sachet öffne ich und gebe den kompletten Inhalt in das einlaufende Badewasser. Der Badezusatz ist weiß und cremig bis flüssig. 
Das Badewasser erhält keine Färbung, aber einen 12 Minuten anhaltenden, großporigen Schaum. Der Duft nach Kokosmilch ist exotisch und angenehm, das Monoiöl kann ich persönlich nicht erschnuppern.

Ich genieße das wohltuende Bad für 20 Minuten und steige dann aus der Wanne. Meinen Körper verwöhne ich mit Körpercreme, was aber durch die pflegende Wirkung des Kneipp Cremebades nicht erforderlich ist. Nach dem Bad kann ich keinen Kokosmilchduft an meiner Haut mehr feststellen.

Meine Haut hat das Erzeugnis gut vertragen und der Inhalt reicht bei mir genau für ein Vollbad. Die Herstellerversprechen eines Wohlfühlerlebnisses für Körper und Geist werden für mich eingehalten. Mit dem Badezusatz kann ich wirklich dem Alltag entfliehen. Der Kurzurlaub in meiner Badewanne ist somit gesichert ;-). Nach dem Baden spüle ich die Wanne mit heißem Wasser nach.




Fazit

Das duftende Badeerlebnis von Kneipp ist ein tolles Vergnügen in der Badewanne und gleichzeitig wird die Haut geschmeidig. 

Viele Grüße

Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Das klingt ja toll, werde ich mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  2. Estupendo post! Feliz martes y gracias por tu visita! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe alles mit Kokos! Das Cremebad muss ich mir unbedingt ansehen :) LG

    AntwortenLöschen
  4. ohhh.... ein Badezusatz mit Kokosmilch? Das muss ich haben! Danke dir für den tollen Tipp! Grüsse, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kokos, muss ich unbedingt probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch mal eine spannende Duftrichtung für einen Badezusatz. LG Nancy

      Löschen
  6. Feliz fin de semana preciosa! 🌻🌻🌻

    AntwortenLöschen
  7. Klingt fantastisch! Ich bin ein großer Fan von Kneipp.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen